SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,54 EUR
-0,93 % -1,24
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Salesforce
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.684
Kapitalallokator
Kapitalallokator, 30.01.2026 20:20 Uhr
0

Mein Ek 196,21 Euro und ich hab auch extrem viele davon. Ich drücke uns mal die Daumen 👍

Netter EK. Schon länger dabei oder erst vor kurzem zugeschlagen? Ich habe glaube ich im Oktober 2025 angefangen zu kaufen.
joe46
joe46, 30.01.2026 19:59 Uhr
1

Hoch investiert mit EK 216€ und bleibe dabei. Die Sau "KI Angst", die durchs Dorf getrieben wird, wird auch irgendwann mal müde.

Mein Ek 196,21 Euro und ich hab auch extrem viele davon. Ich drücke uns mal die Daumen 👍
Kapitalallokator
Kapitalallokator, 30.01.2026 15:57 Uhr
0

Ist hier noch jemand aktiv?

Hoch investiert mit EK 216€ und bleibe dabei. Die Sau "KI Angst", die durchs Dorf getrieben wird, wird auch irgendwann mal müde.
joe46
joe46, 30.01.2026 15:41 Uhr
0
Ist hier noch jemand aktiv?
joe46
joe46, 30.01.2026 12:55 Uhr
1
Ich denke mir persönlich, dass Salesforce sowie SAP ihre Hausaufgaben bezüglich der KI machen oder schon gemacht haben und KI als zusätzliche Chance/ Unterstützung mit in ihre Tools einfließen lassen. Eine bessere Kombination gibt es aktuell nicht.
I
Investorxy, 30.01.2026 12:54 Uhr
0
Ich denke auch hier werden wir nochmal 20 bis 30 Prozent fallen.
M
Mallibunt, 29.01.2026 20:49 Uhr
0
Hier wird auch vom feinsten gedrückt. Maximal Swing Trading von 211 bis 212$. Danach wird sofort wieder gedrückt
Stefan123a
Stefan123a, 29.01.2026 20:48 Uhr
0

Ich denke KI wird viele Software besser machen und integriert werden. Aber sie kann kein komplexe Software wie von Salesforce, SAP oder ServiceNow ersetzen.

Ausserdem sind diese Firmen tief integriert in den IT Landschaften/ Ökosystemen ihrer Kunden und besitzen somit den großen Schatz der Daten, ohne die AI nichts ist. Von daher keine Gefahr aus meiner Sicht für Player wie Salesforce oder Servicenow, sondern eine Chance
M
Mallibunt, 29.01.2026 19:56 Uhr
0

Die aktuelle Angst, dass KI sämtliche Software obsolet macht, ist übertrieben. Aber bestimmte Geschäftsmodelle wie das von Adobe könnten schon leiden. Kommt halt immer drauf an, ob die Firmen KI gewinnbringend integrieren können.

Genau, das ganze Menschheit ist am Ende überflüssig
K
Karsten84, 29.01.2026 19:11 Uhr
2
Die aktuelle Angst, dass KI sämtliche Software obsolet macht, ist übertrieben. Aber bestimmte Geschäftsmodelle wie das von Adobe könnten schon leiden. Kommt halt immer drauf an, ob die Firmen KI gewinnbringend integrieren können.
K
Karsten84, 29.01.2026 19:09 Uhr
2
Ich denke KI wird viele Software besser machen und integriert werden. Aber sie kann kein komplexe Software wie von Salesforce, SAP oder ServiceNow ersetzen.
S
Soulmate, 29.01.2026 16:35 Uhr
0

Gibt keinen Grund

Leider doch und das ist der Common Sense unter den Investoren, dass die KI solche Firmen massivst unter Druck setzen wird..was da schlussendlich dran ist weiß keine..Aber servicenow ist kollabiert....Sap ebenso... atlassian usw.. Keiner fasst diese Werte aktuell an
L
Luke26, 29.01.2026 15:57 Uhr
0
Gibt keinen Grund
P
PatrickS., 29.01.2026 15:54 Uhr
0
Software Aktien werden wieder verpügelt heute..
V
Vorsehung, 29.01.2026 14:49 Uhr
2
Wahrscheinlich wegen SAP…
joe46
joe46, 29.01.2026 14:31 Uhr
0
Weshalb der ab Verkauf? Wegen SAP?
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen