SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

133,10 EUR
+0,21 % +0,28
09:21:14 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Salesforce
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.684
P
Petro069, 04.02.2026 5:59 Uhr
0

Ich packe alle meine zahlen und Daten aus dem Unternehmen in Pilot oder Chat gpt und lasse sie strukturieren. Und leite Planungsprozesse ab. Macht mir ms Pilot quasi umsonst

1. Und woher nimmst du diese Daten? 2.Und das baut dann jedes Unternehmen aus Chat gpt oder copilot selbst? 🤣 Aiaiai
D
DuBistexnWitz, 04.02.2026 1:24 Uhr
0

Nein, das ist inhaltlich genau das Gegenteil.

Ich meine damit den letzten Satz seinerseits
optionentrader3
optionentrader3, 04.02.2026 0:19 Uhr
0

Verstehe nicht…ist doch inhaltlich das, was ich sage, nur das du nicht weiterdenken kannst… Nvdia, Hubspot,amd, Intuit…. Alles fällt

Nein, das ist inhaltlich genau das Gegenteil.
D
DuBistexnWitz, 03.02.2026 18:56 Uhr
0

Das hat mit KI gar nichts zu tun... SaaS ist tot...das ist alles..wegen KI)) Und so bekommt man die Aktien teils zu Kursen von vor sechs Jahren... Aber man kauft eine sterbende Branche, wenn man den Profis zuhört...

Verstehe nicht…ist doch inhaltlich das, was ich sage, nur das du nicht weiterdenken kannst… Nvdia, Hubspot,amd, Intuit…. Alles fällt
I
Investorxy, 03.02.2026 18:52 Uhr
0

Das hat mit KI gar nichts zu tun... SaaS ist tot...das ist alles..wegen KI)) Und so bekommt man die Aktien teils zu Kursen von vor sechs Jahren... Aber man kauft eine sterbende Branche, wenn man den Profis zuhört...

Und warum ist das ausgerechnet heute so extrem?
S
Soulmate, 03.02.2026 17:38 Uhr
0

KI Blase platzt Mädels

Das hat mit KI gar nichts zu tun... SaaS ist tot...das ist alles..wegen KI)) Und so bekommt man die Aktien teils zu Kursen von vor sechs Jahren... Aber man kauft eine sterbende Branche, wenn man den Profis zuhört...
joe46
joe46, 03.02.2026 17:33 Uhr
0
Fuck
D
DuBistexnWitz, 03.02.2026 16:51 Uhr
0
KI Blase platzt Mädels
I
Investorxy, 03.02.2026 16:51 Uhr
0
Scheinbar gibt es sowas wie Unterstützungen nicht bei Software Aktien
G
GLP1Lover, 03.02.2026 16:11 Uhr
0
Unter 200$ Wahnsinn
M
Mallibunt, 03.02.2026 14:27 Uhr
0
Börse ist Manipulation. Kennen wir doch mittlerweile
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 03.02.2026 14:12 Uhr
0
Nur meine Meinung
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 03.02.2026 14:09 Uhr
0
CRM-Anbieter zu einer KI-gesteuerten Unternehmensplattform (Agentforce). Durch massive Investitionen in KI, Daten-Cloud und Automatisierung bleibt das Unternehmen führend. Um es in deinen Worten zu erklären. Salesforce ist das Chatgbt für Unternehmen.
A
Alwinius566, 03.02.2026 13:24 Uhr
0

Ohje

SAAS? Mal gehört? SAAS ist over. Das Automobil hat die Kutsche eingeholt
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 03.02.2026 13:07 Uhr
0

Ich packe alle meine zahlen und Daten aus dem Unternehmen in Pilot oder Chat gpt und lasse sie strukturieren. Und leite Planungsprozesse ab. Macht mir ms Pilot quasi umsonst

Ohje
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,77 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
9 Xpeng -4,34 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
8 Xpeng -4,32 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen