SANTACRUZ SILVER MINING Forum: Community User: Blindfisch5c5f6358d665b

Kommentare 2.792
C
Chaser84, 22.03.2017 7:42 Uhr
0
Viel Glück
O
Octaviars, 21.03.2017 13:55 Uhr
0
Ich warte bis es hoch geht. Bin ganz schön tief im minus
L
LegendTrader3, 21.03.2017 12:56 Uhr
0
Nicht warten, sondern entscheiden!
O
Octaviars, 20.03.2017 15:44 Uhr
0
Da kannst noch lange darauf warten
C
Chaser84, 17.03.2017 20:37 Uhr
0
Sobald ein turnaround zu erahnen ist gehe ich rein.
C
Chaser84, 17.03.2017 20:36 Uhr
0
Nein hab ich nicht.
L
LegendTrader1, 17.03.2017 18:30 Uhr
0
Macht euch um den keine Gedanken, manche wissen sowieso nie wann sie verkaufen oder kaufen sollten.
M
Merlin_2015, 16.03.2017 14:10 Uhr
0
Chaser hat doch gar nicht gekauft
C
Chaser84, 16.03.2017 14:03 Uhr
0
Oder zu früh.
O
Octaviars, 16.03.2017 0:04 Uhr
0
Wir haben einfach die falsche aktie gekauft
N
Nabanajoe, 15.03.2017 23:26 Uhr
0
Silver Standard auch nicht...
O
Octaviars, 15.03.2017 22:56 Uhr
0
Naja First majestic nicht (-;
Gastromeister1
Gastromeister1, 15.03.2017 17:56 Uhr
0
So ziemlich alle Silberminen sind zur Zeit im Minus.
T
TraderOFF, 15.03.2017 17:53 Uhr
0
Sieht langsam nach einer Totalabschreibung aus...
D
DocDa, 13.03.2017 17:45 Uhr
0
Hier sollte man nicht mit all zu viel investiert sein. Wenns dann steigt ist cool, aber man sollte viel Geduld haben und die realisitische Einsicht, dass es vielleicht niemals passiert
C
Chaser84, 13.03.2017 11:00 Uhr
0
Und da sind die 0,20 durch.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,01 %
2 IPO CSG -6,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
5 VW Hauptdiskussion -1,60 %
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 Siemens Energy -1,51 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,01 %
2 IPO CSG -6,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
5 VW Hauptdiskussion -1,46 %
6 Siemens Energy -1,51 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,00 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,23 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
Alle Diskussionen