SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,38 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 793
G
GeduldisteineTugend, 10.04.2020 19:45 Uhr
0
ich hätte vermutlich nachkaufen sollen, aber kein CF mehr gehabt :/
TIKEY
TIKEY, 10.04.2020 9:15 Uhr
0
Bin auch bei 3,60€ rein - ist dann aktuell auf long geplant
G
GeduldisteineTugend, 09.04.2020 15:20 Uhr
0
ich bin gespannt wie sich das jetzt entwickelt...
GR22
GR22, 09.04.2020 12:58 Uhr
0
"falls" es nochmal auf 2,80€ " dippt" ( wie gestern kurzweilig) bin ich dann gegebenfalls dabei
fedordima
fedordima, 09.04.2020 11:13 Uhr
0
Warte auf Depot Geld Zugang und schlage zu
Noah.K
Noah.K, 09.04.2020 10:44 Uhr
0
Bin gestern bei 3,80 mit eingestiegen. Denke, dass Abstiege durchaus nochmal stattfinden könnten, aber auf langzeitige Sicht dürfte Sasol gute Chancen haben sich schnell zu erholen
G
GeduldisteineTugend, 09.04.2020 8:55 Uhr
0
Seitdem ich gesehen habe, dass die Aktie so robust gegen diese Nachrichten angegangen ist, schließe ich mich deiner Aussage an.
Shishatabak1
Shishatabak1, 09.04.2020 8:28 Uhr
0
sollte weiter über 4 € gehen aber ich bin gespannt auf das Tempo.
G
GeduldisteineTugend, 08.04.2020 21:55 Uhr
0
Was sind denn eure Prognosen? Für die nächsten Tage
Shishatabak1
Shishatabak1, 08.04.2020 21:52 Uhr
0
wie der Abverkauf heut in Johannesburg zustande kam gute Frage...hat bestimmt alle Stopp Loss Orders mit genommen. Deswegen denke ich sehen wie keine Rückschläge die nächsten Tage.
D
DaSz2705, 08.04.2020 21:42 Uhr
0
Wie kam heute diese krasse Kursschwankung zustande ? Von 4 auf 2.5 dann direkt wieder auf 3.5.
G
GeduldisteineTugend, 08.04.2020 19:31 Uhr
0
ich denke nach den heutigen News wird die Aktie erstmal weiter runter gehen. Was hält ihr von der Situation und wie lauten eure Prognosen?
Herrlz
Herrlz, 08.04.2020 18:49 Uhr
0
Die Betriebe sind an Mitarbeiter schon auf Minimum reduziert es gibt auch schon infizierte Mitarbeiter
G
GeduldisteineTugend, 08.04.2020 16:54 Uhr
0
Die Börse betrachtet zu einem großen Teil die Zukunft... Wenn solche Meldungen wie Corona Infizierte innerhalb einer Firma auftreten oder die Produktion um 25% runtergeschraubt werden muss. Dann kannst du davon ausgehen, dass das künftige Auswirkungen haben wird. Deshalb reagiert die Börse auf solche Meldungen.
B
Blaucuranda, 08.04.2020 16:51 Uhr
0
Wo soll die Aktie denn hin.Die Produktion läuft doch noch weiter.Locker wieder über 5 Euro.🙋‍♂️
G
GeduldisteineTugend, 08.04.2020 16:05 Uhr
0
Obwohl die News alles andere als rosig waren, hält sich der Kurs wacker.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen