SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,38 EUR
-5,52 % -0,49
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 793
T
Tobse419, 14.07.2020 13:33 Uhr
0
Jizzethefizze du hast auch etwas zu spät eingekauft ;)
Ng2012
Ng2012, 14.07.2020 10:24 Uhr
0
Schwierig
Ng2012
Ng2012, 14.07.2020 10:24 Uhr
0
Aber ob das nochmal die werte werden wie 2019 oder 2018
Ng2012
Ng2012, 14.07.2020 10:23 Uhr
0
Die 15 erreicht sie denk schon nochmal
Neska
Neska, 10.07.2020 14:07 Uhr
0
Besser dümpeln, als abschmieren, wie die anderen Ölwerte...
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 08.07.2020 19:01 Uhr
0
🤨😡 richtiger M ist!! Die dümpelt nur so vor sich her..da ist die Luft schon lange raus
I
Ihrnixplan, 01.07.2020 15:45 Uhr
0
Nichts ist los Schrott performance
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 30.06.2020 15:57 Uhr
0
🤔Frag mich trotzdem was los ist.
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 30.06.2020 15:57 Uhr
0
Bei 6 Euro würd ich das nochmal tun.
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 30.06.2020 15:56 Uhr
0
Hab jetz 490 Stück zu 7.45
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 30.06.2020 15:56 Uhr
0
Eben nachgekauft bei 6.73
T
Tobse419, 29.06.2020 10:06 Uhr
0
Du musst langfristiger denken
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 26.06.2020 21:35 Uhr
0
Hätt ma lieber nachgekauft und Nel asa verkauft gestern. 🤔🤔 Hoffentlich steigt Nel am Montag parallel zu Nikola - Da kommen ja News meine Hoffnung!
T
Tobse419, 26.06.2020 17:06 Uhr
0
Ja nächste Woche wird sie wieder bei über 7 stehen.. Ein paar Prozente kann man hier gut mitnehmen :)
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 25.06.2020 10:49 Uhr
0
5? Glaub ich nicht
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 25.06.2020 10:49 Uhr
0
Schade kein Cash für Nachkauf- steht nächste Woche locker wieder bei 7.50 rum!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Battalion -1,60 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion -1,60 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen