SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,38 EUR
±0,00 % ±0,00
17:29:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 793
D
DaSz2705, 08.04.2020 21:42 Uhr
0
Wie kam heute diese krasse Kursschwankung zustande ? Von 4 auf 2.5 dann direkt wieder auf 3.5.
G
GeduldisteineTugend, 08.04.2020 19:31 Uhr
0
ich denke nach den heutigen News wird die Aktie erstmal weiter runter gehen. Was hält ihr von der Situation und wie lauten eure Prognosen?
Herrlz
Herrlz, 08.04.2020 18:49 Uhr
0
Die Betriebe sind an Mitarbeiter schon auf Minimum reduziert es gibt auch schon infizierte Mitarbeiter
G
GeduldisteineTugend, 08.04.2020 16:54 Uhr
0
Die Börse betrachtet zu einem großen Teil die Zukunft... Wenn solche Meldungen wie Corona Infizierte innerhalb einer Firma auftreten oder die Produktion um 25% runtergeschraubt werden muss. Dann kannst du davon ausgehen, dass das künftige Auswirkungen haben wird. Deshalb reagiert die Börse auf solche Meldungen.
B
Blaucuranda, 08.04.2020 16:51 Uhr
0
Wo soll die Aktie denn hin.Die Produktion läuft doch noch weiter.Locker wieder über 5 Euro.🙋‍♂️
G
GeduldisteineTugend, 08.04.2020 16:05 Uhr
0
Obwohl die News alles andere als rosig waren, hält sich der Kurs wacker.
fedordima
fedordima, 08.04.2020 15:08 Uhr
0
Ja ist mein Wunschdenken mit der 2😄
G
GeduldisteineTugend, 08.04.2020 15:05 Uhr
0
gleich gehts loooos ;)
T
Tobse419, 08.04.2020 13:23 Uhr
0
Nur an die 2 glaube ich hier nicht mehr :D
fedordima
fedordima, 08.04.2020 13:00 Uhr
0
OK steige auch bei 2 ein!
T
Tobse419, 08.04.2020 12:55 Uhr
0
Das weiß doch niemand. Der gestrige Anstieg war allerdings nicht gesund. Das ist jetzt die Korrektur durch Gewinnmitnahmen.
G
GeduldisteineTugend, 08.04.2020 12:54 Uhr
0
Ich nehme an, dass der Kurs unter 3 fallen wird, aber wie gesagt ist nur meine MEINUNG.
TIKEY
TIKEY, 08.04.2020 12:29 Uhr
0
Same Meint ihr bei knapp über 3€ nochmal nachkaufen, oder wird es vorerst nochmal tiefer fallen?
fedordima
fedordima, 08.04.2020 11:47 Uhr
0
To
fedordima
fedordima, 08.04.2020 11:47 Uhr
0
Too big, too fail
fedordima
fedordima, 08.04.2020 11:46 Uhr
0
Danke dir mein Lieber
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen