SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,38
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 793
S
Spaceman76,
10.06.2020 14:44 Uhr
0
Sie kam ja auch von über 20 vor corona
S
Spaceman76,
10.06.2020 13:46 Uhr
0
Ist doch klar das sie etwas nachgibt. Nach so einen starken Anstieg.
Es geht doch erst jetzt los wenn die Flugzeuge wieder fliegen.
Bobby76,
10.06.2020 11:19 Uhr
0
Ich hatte es, weiter oben, schon etwas genauer erklärt. Ich verstehe ja, wenn mann nicht alles glauben mag, doch es fundiert auf guter Recherche. Mehr als 7€, werden wir hier langfristig nicht erleben.
I
Ihrnixplan,
10.06.2020 11:10 Uhr
0
Mal schauen wie weit runter geht paar sammeln
keine_Ahnung_,
10.06.2020 10:48 Uhr
0
Deutlicher Abwärtstrend 📉
I
Ihrnixplan,
10.06.2020 10:43 Uhr
0
Fällt wie Stein heute. 🤦♂️
B
Blackphantom,
09.06.2020 22:13 Uhr
0
Denke ich auch👍 das irgendwann Gewinnmitnahmen kommen, war klar, kein Grund zur Panik 🚀
T
Trader67,
09.06.2020 21:30 Uhr
0
...denke dass es morgen weiter hoch geht, weil so viele wollten nicht verkaufen, der kaufdruck ist aktuell höher...wir sehen hier bald die 14-15euro hoffe ich...der ölpreis und die flüge steigen auch wieder...also kein grund für nach unten...
Yay1,
09.06.2020 20:49 Uhr
0
war klar dass es fällt, habe gestern nen Paar öl Aktien gekauft, da ist es normal, das der ganze Sektor einbricht 😂😭
Meggo74,
09.06.2020 10:14 Uhr
0
Und Heute mein halbes Depot verkauft.
Sasol für 9,45
Schauen wir einmal ob das richtig war 😉
T
Trader67,
09.06.2020 0:28 Uhr
0
Maggo...dann alles richtig gemacht👍
Meggo74,
08.06.2020 23:43 Uhr
0
Trader 67 . Ich habe für 2,2€ nachgekauft 😃
T
Tobse419,
08.06.2020 21:40 Uhr
0
Ich bin jetzt bei plus 365% :D ich bin mir bloß unsicher wie lange man halten sollte. Eine kleine Position habe ich jetzt bei 9,50€ realisiert und lasse den Gewinn weiter laufen
Yay1,
08.06.2020 21:12 Uhr
0
Warum schaffe ich sowas nie, das höchste was ich an Plus mit einer Aktie hatte waren 30% mit Wirecard 😕
Shishatabak1,
08.06.2020 20:52 Uhr
0
Ich werde sie nicht unter 15€ hergeben..Hab den Fall verfolgt...der extrem war.
S
Spaceman76,
08.06.2020 20:16 Uhr
0
Puh ... nerven behalten
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,22 % | Alle Diskussionen |