SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1924 EUR
-4,16 % -0,0084
19:17:33 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.877
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 02.05.2024 12:27 Uhr
0

In Norwegen steht Vow aktuell bei 6,45 da passt der Kurs hier mal Überhaupt nicht, müsste 0,56 - 0,55 sein. Nachbörslich 0,56 uns Schlusskurs bei 0,55

Wo warst du eigentlich die letzten zwei Jahre? Ich hatte dir auch mal PN geschrieben???
Smagneo
Smagneo, 30.04.2024 19:22 Uhr
0
In Norwegen steht Vow aktuell bei 6,45 da passt der Kurs hier mal Überhaupt nicht, müsste 0,56 - 0,55 sein. Nachbörslich 0,56 uns Schlusskurs bei 0,55
M
Maxl252, 30.04.2024 9:35 Uhr
0
Keine Sorge, ich werde auch noch ein paar mal nachlegen.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 30.04.2024 9:20 Uhr
0

Ich glaub ich bin der einzigste der Kauft dort 😂

😂
Smagneo
Smagneo, 29.04.2024 21:58 Uhr
0
Ich glaub ich bin der einzigste der Kauft dort 😂
Smagneo
Smagneo, 29.04.2024 21:56 Uhr
0
Wirbel hab mir heute noch mal ein paar Tausend ins Depot gekauft über Tradgate 😜
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 29.04.2024 20:46 Uhr
0
Danke für eure Infos ihr beiden 👍
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 29.04.2024 20:46 Uhr
0
😀👍
Smagneo
Smagneo, 29.04.2024 20:10 Uhr
0
Noch nee Order raus mit 1000
Smagneo
Smagneo, 29.04.2024 18:20 Uhr
0
Da sind ein paar, die immer den Kurs drücken wollen. Ich guck mir das schon paar Tage an. Zum Börsenschluss und zum Beginn
Smagneo
Smagneo, 29.04.2024 18:19 Uhr
0
Was für ein scheiß spielen oder Norwegen, Hab mir Grad noch mal 2000 über Tradegate gekauft nur weil’s mich geärgert hat.
Smagneo
Smagneo, 29.04.2024 13:54 Uhr
0
Danke Maxi
M
Maxl252, 29.04.2024 13:51 Uhr
0
Sie haben aktuell 13 Mitarbeiter und 4 Personen im Vorstand.
M
Maxl252, 29.04.2024 13:47 Uhr
0
Damit wollen sie die Skalierung der Produktion hochfahren. Vow Asa wird hierzu die entsprechenden Anlagen bauen und liefern
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,12 %
3 Germany 40 Prognose -0,85 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,11 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,89 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,75 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,75 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -1,19 %
9 VW Hauptdiskussion -2,48 %
10 Strategy B -12,75 %
Alle Diskussionen