SCATEC SOLAR ASA WKN: A12C5D ISIN: NO0010715139 Kürzel: SCATC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,263
EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 425
McBuffett,
19.05.2020 10:52 Uhr
0
Was bedeutet das für den Kurs ?
Orkan2019,
19.05.2020 10:06 Uhr
0
Privatplatzierung von 12 mio neuen Aktien zu 164 NOK (15,02 Euro) abgeschlossen.
Orkan2019,
19.05.2020 10:02 Uhr
0
https://scatecsolar.com/2020/05/19/scatec-solar-asa-private-placement-completed-2/
achi.1,
18.05.2020 10:45 Uhr
0
Kursziel 20€ sehr realistisch wenn’s so weiter läuft. Tolles Unternehmen
Orkan2019,
08.05.2020 11:36 Uhr
0
https://scatecsolar.com/2020/05/08/scatec-solar-asa-record-high-power-production-robust-operations-in-turbulent-times/
Hasimann,
07.05.2020 13:44 Uhr
0
Das ließt sich sehr gut und morgen noch die Zahlen,na Mal sehen,bin sehr optimistisch.
Danke für den Tweet joekob.
s
sunnymen,
07.04.2020 12:38 Uhr
0
Wer vor zwei Wochen in Nok gekauft hat, hat einen Anstieg von 40% im Kurs und 10% in der Währung, da der Nok stark gefallen ist.
Orkan2019,
06.04.2020 23:10 Uhr
0
👍🏻
s
sunnymen,
16.03.2020 15:36 Uhr
0
Sorry, wollte hier keine Prognose abgeben. Ist nur meine langfristige Haltung und soll auch keine Kaufempfehlung sein.
N
Niestetal,
16.03.2020 14:01 Uhr
0
Und wir sind nichtmal am Ende angelangt . Also bitte keine Prognosen auffahren !
N
Niestetal,
16.03.2020 14:00 Uhr
0
Du weißt garnicht ob sie diesen crash überleben werden , und nicht von den großen gefressen werden !
Nach solchen crashs gehen viele Unternehmen bankrott
s
sunnymen,
16.03.2020 13:56 Uhr
0
Idealer Einstiegspunkt für noch nicht investierte bei Preise unter 100 NOK die langfristig halten wollen.
N
Niestetal,
16.03.2020 12:59 Uhr
0
War eh völlig übertriebener Anstieg seit Oktober .
Genauso wie bei Enphase Energy .
Und im Grunde ist ja nichts verloren für diejenigen die länger drin sind .
Brösel1975,
13.03.2020 22:54 Uhr
0
Naja... Ich habe mal gelesen, dass man munkelt, dass es solche Bestrebungen geben könnte.... Im Zuge der Beteiligungserhöhung. Aber Gott bewahre, dass war jetzt eine rein persönliche Äußerung....
s
sunnymen,
13.03.2020 17:57 Uhr
0
Equinor ist übrigens momentan auf Kursnieveau von 2004. 🤔
s
sunnymen,
13.03.2020 17:44 Uhr
0
Was meinst du mit Laden übernommen? Ich weiss nur von einer Beteiligungserhöhung im Dezember
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 6 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 9 | Lucid Group | +0,20 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |