Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

9,05 EUR
+0,11 % +0,01
15:38:27 Uhr, Tradegate
Kommentare 4.041
blindflug
blindflug, 17.10.2025 11:35 Uhr
0
Sie kaempft
n
needful_81, 17.10.2025 11:52 Uhr
0

Die muss halten...., sonst geht es weiter bergab...

Charttechnisch befinden wir uns noch im Aufwärtskanal. Es sollte dabei Luft sein bis 5,5-5,6.
n
needful_81, 17.10.2025 11:54 Uhr
0
Spekuliere und hoffe !!! auf Tagesschluss >6. Genauer gesagt 6,04-6,06...🍀🔮
Putinputout
Putinputout, 17.10.2025 11:59 Uhr
0
Moin. Ich kann weder chart noch daytrading etwas abgewinnen. Solange ich von den Zahlen und meiner persönlichen Einschätzung nach ein Unternehmen für gut empfinde, sehe ich auch bei massiven Buchverlusten oder Gewinnen keine Veranlassung zu handeln. Ausnahmen wäre bei Buchverlusten und möglichen 20000 Gewinn vom Verkauf von anderen Paketen gegenzusteuern und über die Kapitalertragssteuer mir ca 5000 Auszahlen zu lassen um dann pronto wieder zu gleichen Kursen einzusteigen.
Joker_325
Joker_325, 17.10.2025 17:30 Uhr
0
💩, wieder unter 6,- 😳..... Keine gute Woche für uns gewesen.... Das Trumpeltier hat unseren Lauf kaputt gemacht.... Schönes Wochenende euch allen.... VG. 🙋‍♂️
Joker_325
Joker_325, 17.10.2025 11:31 Uhr
0

GD 20 liegt bei 5,97€

Die muss halten...., sonst geht es weiter bergab...
n
needful_81, 17.10.2025 10:37 Uhr
0
GD 20 liegt bei 5,97€
blindflug
blindflug, 17.10.2025 10:23 Uhr
0
Danke Mr. Präsident
blindflug
blindflug, 17.10.2025 9:24 Uhr
0
Kampf um die 6 ist gestartet
blindflug
blindflug, 17.10.2025 9:22 Uhr
0
Dax und Co stürzen ab
n
needful_81, 17.10.2025 8:21 Uhr
0
Sollte die 6 dennoch halten, dann spricht es natürlich für die Aktie (Stärke und künftige Erwartungen)💪.
n
needful_81, 17.10.2025 8:15 Uhr
0
Ich glaube es steht eine Korrektur bevor, demnach wird die 6 wohl oder übel nicht halten. 🍀
blindflug
blindflug, 17.10.2025 7:56 Uhr
0
Und heute kaempfen wir um die 6
Joker_325
Joker_325, 17.10.2025 7:54 Uhr
0

Wo wuerden wir stehen ohne es trumpeltier

6,7 bis 7,20..... 🙈💩
blindflug
blindflug, 17.10.2025 7:30 Uhr
0
Wo wuerden wir stehen ohne es trumpeltier
blindflug
blindflug, 16.10.2025 23:48 Uhr
0
Und wichtig ,man sollte sich auch den fehler eingestehen ,daran hapert es meistens
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,82 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
7 Dax Prognose +0,42 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,71 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,93 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,78 %
7 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +49,20 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +6,95 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,55 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen