SCHWEIZER ELECTRONIC WKN: 515623 ISIN: DE0005156236 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,27 EUR
±0,00 % ±0,00
10:06:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 243
V
VanErendore, 17.03.2025 13:01 Uhr
0
Collins Aerospace gewinnt neuen Schleudersitz-Auftrag der US-Luftwaffe https://de.investing.com/news/company-news/collins-aerospace-gewinnt-neuen-schleudersitzauftrag-der-usluftwaffe-93CH-2890143
K
Katze_im_Sack, 17.03.2025 13:01 Uhr
0
Was nützen mir die schweizer, wenn deren Waffenteile im Krieg wegen der Neutralität nicht verwendet werden dürfen ?
O
Orb101, 17.03.2025 13:01 Uhr
0
When bugatti?
O
Orb101, 17.03.2025 13:01 Uhr
0
When bugatti?
T
TinaTjeeka, 17.03.2025 13:00 Uhr
0
Oder Lamborghini? 😅. Kennt das noch wer? .... when lamo?
O
Orb101, 17.03.2025 13:00 Uhr
0
Hoffentlich, dann gönn ich mir erstmal Urlaub
V
VanErendore, 17.03.2025 12:57 Uhr
0
Steyr 2.0
Rhein5Metaller
Rhein5Metaller, 17.03.2025 12:56 Uhr
0
Das ist der Auftragseingang. Nicht der Umsatz
G
Gast-754826001, 17.03.2025 12:56 Uhr
0
Der Umsatz war von November 2024. Und gewinne minimal. Ist also reiner pump&fump. Das stürzt gleich zusammen
G
Goodie, 17.03.2025 12:56 Uhr
0
Bin auch rein
Rhein5Metaller
Rhein5Metaller, 17.03.2025 12:55 Uhr
1
Die machen Platinen für Panzer , Drohnen , Flugzeuge . Schaut mal auf der Webseite. Kunde ist Collins Aerospace. Rüstungsunternehmen
T
TiTil1305, 17.03.2025 12:54 Uhr
0
Auch mit dabei 💪🏻
O
Orb101, 17.03.2025 12:54 Uhr
0
Gleich 8!!
O
Orb101, 17.03.2025 12:53 Uhr
0
Holy moly lets go
V
VanErendore, 17.03.2025 12:52 Uhr
0
Die geht bestimmt über 20€ . Dann wäre die Firma mit 74 Mio Bewertet
V
VanErendore, 17.03.2025 12:51 Uhr
0
Bin dabei. Schlafender Riese. Bewertung 13 Mio und Auftragsvolumen von 220 Mio
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Battalion -0,90 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen