SCHWEIZER ELECTRONIC WKN: 515623 ISIN: DE0005156236 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,27 EUR
±0,00 % ±0,00
11:15:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 243
M
Monedo, 17.03.2025 13:13 Uhr
0
ey was ist hier los
Nixblicker
Nixblicker, 17.03.2025 13:12 Uhr
0

Haben die i.welche Aufträge erhalten? Warum steigt der Kurs so rasant?

Warum wohl
P
Pass_Buddi, 17.03.2025 13:10 Uhr
0
Spread ist wieder gut
D
DerBursche, 17.03.2025 13:07 Uhr
0
Haben die i.welche Aufträge erhalten? Warum steigt der Kurs so rasant?
K
Katze_im_Sack, 17.03.2025 13:06 Uhr
0

Das ist die Antwort zu deiner Frage @katze die bauen Teile für Collins Aerospace

Komisch, und ich dachte die brauchen einen Schleudersitz für Trump 🙄
O
Orb101, 17.03.2025 13:05 Uhr
0
Spread hat sich beruhigt
V
VanErendore, 17.03.2025 13:04 Uhr
0
Auch zum Kunden Collins: Collins Aerospace erhält die Genehmigung zur Aufnahme der Vollproduktion des MAPS Gen II Systems
T
TinaTjeeka, 17.03.2025 13:02 Uhr
0

Collins Aerospace gewinnt neuen Schleudersitz-Auftrag der US-Luftwaffe https://de.investing.com/news/company-news/collins-aerospace-gewinnt-neuen-schleudersitzauftrag-der-usluftwaffe-93CH-2890143

Das ist die Antwort zu deiner Frage @katze die bauen Teile für Collins Aerospace
K
Katze_im_Sack, 17.03.2025 13:02 Uhr
0

Collins Aerospace gewinnt neuen Schleudersitz-Auftrag der US-Luftwaffe https://de.investing.com/news/company-news/collins-aerospace-gewinnt-neuen-schleudersitzauftrag-der-usluftwaffe-93CH-2890143

Neuer Schleudersitz fürs Weiße Haus?
V
VanErendore, 17.03.2025 13:01 Uhr
0
Collins Aerospace gewinnt neuen Schleudersitz-Auftrag der US-Luftwaffe https://de.investing.com/news/company-news/collins-aerospace-gewinnt-neuen-schleudersitzauftrag-der-usluftwaffe-93CH-2890143
K
Katze_im_Sack, 17.03.2025 13:01 Uhr
0
Was nützen mir die schweizer, wenn deren Waffenteile im Krieg wegen der Neutralität nicht verwendet werden dürfen ?
O
Orb101, 17.03.2025 13:01 Uhr
0
When bugatti?
O
Orb101, 17.03.2025 13:01 Uhr
0
When bugatti?
T
TinaTjeeka, 17.03.2025 13:00 Uhr
0
Oder Lamborghini? 😅. Kennt das noch wer? .... when lamo?
O
Orb101, 17.03.2025 13:00 Uhr
0
Hoffentlich, dann gönn ich mir erstmal Urlaub
V
VanErendore, 17.03.2025 12:57 Uhr
0
Steyr 2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen