SCHWEIZER ELECTRONIC WKN: 515623 ISIN: DE0005156236 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,27 EUR
-1,49 % -0,11
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 243
Rhein5Metaller
Rhein5Metaller, 17.03.2025 13:27 Uhr
0
Allgemein. Was davon in Rüstung ging keine Ahnung.
Rhein5Metaller
Rhein5Metaller, 17.03.2025 13:26 Uhr
0
Hier lag der Auftragsbestand bei 221 Mio https://schweizer.ag/newsdetail/schweizer-electronic-ag-geschaeftsentwicklung-in-den-ersten-neun-monaten-2024
O
Orb101, 17.03.2025 13:24 Uhr
0
8,20!
E
Eric199302, 17.03.2025 13:23 Uhr
0
Klingt interessant. Hat jemand ne Quelle ?
O
Orb101, 17.03.2025 13:22 Uhr
0

Schweizer hat aber auch die Pipeline voll mit Aufträgen. Vermutlich auch durch die Rüstungskunden wie Collins Aerospace die Weltweit die Leute beliefern. Aktie kommt von 22€

Hoffentlich geht sie da auch wieder hin xD
O
Orb101, 17.03.2025 13:20 Uhr
0
Spread hat sich beruhigt xD
N
Ndowhrufj, 17.03.2025 13:20 Uhr
0

Die geht noch 2-3 € runter

Wann?
V
VanErendore, 17.03.2025 13:20 Uhr
0
Da will einer rein 😂
Rodride
Rodride, 17.03.2025 13:19 Uhr
0

Welcher dip, die legt erst los

Die geht noch 2-3 € runter
Rhein5Metaller
Rhein5Metaller, 17.03.2025 13:18 Uhr
0
Schweizer hat aber auch die Pipeline voll mit Aufträgen. Vermutlich auch durch die Rüstungskunden wie Collins Aerospace die Weltweit die Leute beliefern. Aktie kommt von 22€
Rhein5Metaller
Rhein5Metaller, 17.03.2025 13:17 Uhr
0
Weiter hoch 🚀😳
O
Orb101, 17.03.2025 13:17 Uhr
0

Der Dip wird heftig

Welcher dip, die legt erst los
Rodride
Rodride, 17.03.2025 13:16 Uhr
0
Der Dip wird heftig
O
Orb101, 17.03.2025 13:16 Uhr
0
Spread auf 9€ 😅
O
Orb101, 17.03.2025 13:15 Uhr
0
Lets gooooo
B
Bushboybarnes, 17.03.2025 13:15 Uhr
0
Shit, wir müssen sowas schneller auf dem Schirm haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Battalion -1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 Battalion -1,60 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen