SCHWEIZER ELECTRONIC WKN: 515623 ISIN: DE0005156236 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,27 EUR
±0,00 % ±0,00
12:46:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 243
E
Eric199302, 17.03.2025 14:13 Uhr
1

Wenn ihr Geld machen möchtet geht bei auric minerals rein. Gerade Trendwende und das dürfte jetzt abgehen. Steyr ist total überhitzt. Nur verrückte gehen jetzt noch da rein

Auric materials ?! Was ist an einem pennystock gut ?
O
Orb101, 17.03.2025 14:11 Uhr
0
Sind wieder Back!!
G
Gast-754826001, 17.03.2025 14:09 Uhr
0
Wenn ihr Geld machen möchtet geht bei auric minerals rein. Gerade Trendwende und das dürfte jetzt abgehen. Steyr ist total überhitzt. Nur verrückte gehen jetzt noch da rein
M
Monedo, 17.03.2025 14:05 Uhr
0
Steyr Motors gibt wieder gas wow
O
Orb101, 17.03.2025 14:03 Uhr
1
8,50 waren wohl paar limits drinnen
S
Seriousguy92, 17.03.2025 13:59 Uhr
0
😂😂😂😂
B
Bushboybarnes, 17.03.2025 13:59 Uhr
0
Hätte sich heute Vormittag besser rumsprechen müssen. So sind wir evtl. etwas spät dran. Bin dennoch rein. Aber nicht dolle
Rodride
Rodride, 17.03.2025 13:59 Uhr
0

Meint ihr kommt über 10 heute?

Kein normaler steigt jetzt noch ein .
E
Eric199302, 17.03.2025 13:58 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
c
coco74, 17.03.2025 13:57 Uhr
0
😂😂😂
Visualxpc
Visualxpc, 17.03.2025 13:56 Uhr
2

Meint ihr kommt über 10 heute?

Glaubst du irgendein Clown hier weiss das
c
coco74, 17.03.2025 13:55 Uhr
0
Meint ihr kommt über 10 heute?
O
Orb101, 17.03.2025 13:47 Uhr
0
Uff xD ich mit 125
B
Bulle81, 17.03.2025 13:46 Uhr
0
Ich bin mit 2000 Stk drin
H
Hausgeist, 17.03.2025 13:45 Uhr
0
Ich werde auch reingehen, der Spread ist gewaltig.
E
Eric199302, 17.03.2025 13:44 Uhr
0
Mit wv seit ihr rein ? Was meint ihr wie weit die hoch läuft ?! Das ja krank heute ....
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen