SCHWEIZER ELECTRONIC WKN: 515623 ISIN: DE0005156236 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,27
EUR
-1,49 % -0,11
23:00:21 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 243
GrafGraphen,
08.11.2025 10:32 Uhr
0
Hier noch ein paar mehr Infos dazu:
https://www.nrwz.de/wirtschaft/schweizer-electronic-umsatz-steigt-gewinn-sinkt-534361.html
GrafGraphen,
08.11.2025 10:32 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20133644-schweizer-electronic-operative-fortschritte-jahresprognose
N
NQTrader,
09.09.2025 12:59 Uhr
0
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.wirtschaft-in-sulgen-so-entwickelt-die-schweizer-electronic-ag-innovationen.6acd2f64-a6f0-45e0-94da-8cf2662acf11.html
N
NQTrader,
09.09.2025 12:59 Uhr
0
Finder aktuell kein Grund warum Schweizer Elektronic steigt außer ein Artikel vor 4 Tagen mit Ceo
Als einer der wenigen noch in Europa produzierenden Leiterplattenhersteller sieht sich die Schweizer Electronic AG in einer guten Ausgangslage für die weitere Marktentwicklung, bei der die Stärkung regionaler Lieferketten immer wichtiger wird. Im Innovationszentrum der Schweizer Electronic AG in Schramberg werden neue Technologien für neue Produkte entwickelt
GrafGraphen,
09.08.2025 11:27 Uhr
0
https://schweizer.ag/newsdetail/schweizer-electronic-ag-geschaeftsentwicklung-im-ersten-halbjahr-2025
GrafGraphen,
04.07.2025 23:36 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Schweizer_Electronic_Aktie_Absturz_Hauptversammlung-18737590
GrafGraphen,
09.05.2025 15:23 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19316341-schweizer-electronic-beeindruckendes-q1-2025
7
7up,
17.04.2025 18:11 Uhr
0
Wer ist hier noch so am Start ?
T
Trinix,
15.04.2025 19:44 Uhr
0
Alles was steigt, fällt auch wieder
T
Trinix,
15.04.2025 10:58 Uhr
0
Ja
7
7up,
15.04.2025 9:32 Uhr
0
Bei euch noch handelbar?
T
Trinix,
02.04.2025 20:20 Uhr
0
Bis zum mittleren Kursziel von 29.55 eur ist es noch ein langer Weg 😒 warum bin ich da bloß eingestiegen
G
Gast-754885401,
02.04.2025 19:19 Uhr
0
Steigt das jemals wieder?!🤣
G
Gast-754885401,
02.04.2025 19:19 Uhr
0
Auf was für eine sdheise bin ich hier eigentlich reingefallen 😄😄
H
HULKSter,
31.03.2025 18:41 Uhr
0
Zockerfieber.Zu spät zum Einsteigen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,41 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,70 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,64 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,41 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,70 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,64 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 9 | Universe Pharmaceuticals | +308,45 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | Alle Diskussionen |