SCOUT24 AG NA O.N. WKN: A12DM8 ISIN: DE000A12DM80 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
72,30
EUR
+0,42 % +0,30
20:57:20 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 173
Lpeter15,
22.02.2026 19:20 Uhr
2
Weil mit dem riesigen Cashflow können sie sowohl expandieren als auch Aktien Rückkaufen. Nur der letzten angekündigten Rückkauf entspricht 10 % der aktuellen Marktkapitalisierung, und das in 2 Jahren! Die 61% Marge ist eine ziemlich große Absicherung, dass das Geschäft profitabel sein. Diese KI Angst ist m.E. eine große Kaufchance. Die aktuelle Bewerbung für so ein Unternehmen ist unschlagbar.
Lpeter15,
23.02.2026 12:56 Uhr
0
So wie es aussieht ist voller Leute, die bei Verlust verkauft haben
Dimpflmoser,
26.02.2026 9:48 Uhr
1
Scout24 SE Scout24 veröffentlicht vorläufige Ergebnisse für 2025 und gibt Prognose für 2026 bekannt – Wachstum und starke operative Entwicklung bestätigt https://www.eqs-news.com/news/corporate/scout24-veroffentlicht-vorlaufige-ergebnisse-fur-2025-und-gibt-prognose-fur-2026-bekannt-wachstum-und-starke-operative-entwicklung-bestatigt/ed0cc584-8602-4f7f-b3d8-a38895aaef84_de
TuDios,
26.02.2026 16:24 Uhr
0
Hab mir die Aktie ein Bisschen angeschaut. Das Wachstum rechtfertigt zwar den immer noch hohen Preis, aber die inverse Korrelation zwischen Transaktionsvolumen und Anzeigenvolumen bedeutet, dass Scout24 bei sinkenden Zinsen vermutlich langsamer wachsen wird. Dann sollte die Aktie günstiger zu haben sein als jetzt. Wenn Vonovia sich Richtung 50 bewegt schau ich hier nochmal rein.
TuDios,
21.02.2026 14:19 Uhr
0
Hab mir die Aktie gerade mal kurz angeschaut. Stark unterbewertet ist sie keinesfalls. Kannst du in wenigen Sätzen sagen, warum du sie für zu günstig hälst?
Lpeter15,
20.02.2026 18:44 Uhr
0
Ehhh? Warum denn? Macht keinen Sinn hier für paar hundert Euro rauszugehen. Scout24 ist massiv unterbewertet..
Lpeter15,
12.02.2026 18:44 Uhr
2
Ich bin deiner Meinung! Es wird immer attraktiver hier. Wahnsinniger Kaufsignal
Lpeter15,
12.02.2026 17:25 Uhr
0
Dieses nosediving macht m.e. null Sinn. Es ist einfach unglaublich, was die Börse manchmal als Chancen anbietet
Lpeter15,
12.02.2026 16:45 Uhr
0
Die 2025 Zahlen sind noch ausstehend. Ich glaube, sie werden gut sein. Der Hypothekenmarkt nimmt Wind auf, wobei Scout24 bei der Vermittlung von Angeboten mit verdienen wird. Ruhe bewahren und mittelfristig bis langfristig denken
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,35 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,87 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,71 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,75 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,45 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,96 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,35 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,87 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,71 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,75 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,45 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,96 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,98 % | Alle Diskussionen |