SFC WKN: 756857 ISIN: DE0007568578 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,95
EUR
-2,24 % -0,53
21:31:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.469
MaliShepherd,
16.02.2023 10:11 Uhr
0
Das sehe ich anders. Ich zumindest würde beim Invest ja auch unter‘m Strich etwas verdienen wollen.
Wenn ein Top Produkt sehr hoch oder zu hoch bewertet ist, kann ich doch mit dem Einstieg warten, bis es wieder schwächer bewertet ist.
MaliShepherd,
16.02.2023 10:13 Uhr
0
Mal davon abgesehen: Was denkt Ihr, bis wohin der Kurs fällt? Letzter EK waren bei mir 20, danach fiel sie auf 16, stieg dann rasant an und bei 24 habe ich verkauft.
Denge,
16.02.2023 10:32 Uhr
0
Das weiß keiner. Charttechnik kann eine Idee geben, da es operativ läuft.
Denge,
16.02.2023 10:36 Uhr
1
Die 16 sollte jedenfalls halten. Eine starke Unterstützung gibt's leider vorher nicht.
Börsenmaxe,
14.02.2023 18:34 Uhr
0
Vielleicht wurden ja heute auch bewußt SL abgeräumt und morgen geht es wieder hoch?
.GUP80ds,
14.02.2023 18:24 Uhr
0
Ich kann nicht nachlegen...würde damit mein ek verschlechtern. Das wird wieder. Sfc ist ein gutes Invest
Denmich,
14.02.2023 17:01 Uhr
0
Naja Wachstum geht meist auf Kosten von sinkender Marge nicht das riesen Problem.
Die Aktie war beim Aktionär bei maydorn heute, dass war das Problem 😂
Börsenmaxe,
14.02.2023 14:14 Uhr
0
Heut früh waren nur die Zahlen. Das kam dann offenbar aus der Telko
530684,
14.02.2023 13:53 Uhr
0
Nur komisch, dass man das heute morgen nicht den vorläufigen Zahlen entnehmen konnte. 🤔
Börsenmaxe,
14.02.2023 13:20 Uhr
1
Das scheint des Rätsels Antwort zu sein:
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/roundup--sfc-energy-sieht-anhaltenden-margendruck-beim-wachstumskurs/4017184/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Es wird mit dem Kurs heute wieder einmal völlig übertrieben auf die Realität reagiert...
Denmich,
14.02.2023 12:57 Uhr
0
Naja man will wahrscheinlich irgendwann höhere Margen sehen, um auch zu wissen dass mit Wasserstoff nachhaltig Geld verdient werden kann.
Denke auch dass die EBIT Prognose für dieses Jahr sehr weitläufig ist und Investoren dass ggf nicht gerne sehen
Gast-747476601,
14.02.2023 12:03 Uhr
2
Wie bei Enphase und Solaredge. Gute Zahlen = niederprügeln. Scheint der neue Trend zu sein. Bin nun hier eingestiegen, hatte öfter den Zug verpasst.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,60 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,92 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,71 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,71 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +11,63 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -8,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,19 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,97 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,44 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,44 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +11,63 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -8,17 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -8,85 % | Alle Diskussionen |