SFC WKN: 756857 ISIN: DE0007568578 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,93 EUR
-2,34 % -0,55
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SFC Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.469
B
BomAndrews, 24.02.2023 13:58 Uhr
1
Auf unter 20€ wäre nochmal schön
Maverick77
Maverick77, 23.02.2023 12:22 Uhr
0
Das sind Schätzungen ausgehen von Wachstum und Skalierung. Plus das Wasserstoff in Zukunft der Burner sein wird.
Maverick77
Maverick77, 23.02.2023 12:21 Uhr
0
Wie alt bist DU?
B
Bombosch, 23.02.2023 11:22 Uhr
0

2030 bei 100€ mein Tipp

Moin, deine Glaskugel zeigt ja bis 2030 an...WOW 😇😅🤣 Wo hast du denn die gefunden, 💪 meine Glaskugel zeigt bestenfalls bis morgen an...🤜😉🤑🙋‍♂️
Maverick77
Maverick77, 23.02.2023 10:54 Uhr
0
2030 bei 100€ mein Tipp
Maverick77
Maverick77, 23.02.2023 10:53 Uhr
0
Tja, wer weiß wo der Kurs dann stehen wird
Moly
Moly, 23.02.2023 9:30 Uhr
0

https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/sfc-energy-ag-gewinnt-folgeauftrag-in-polen-sicherheitsunternehmen-linc-polska-ordert-efoy-pro-brennstoffzellen-fuer-mehr-als-eur-1-mio/1759299

Scheinbar haben die Aufträge, aber die Marge ist zu gering. Da muß man wohl noch Geduld haben und ein langfristiges Invest erst wagen, wenn sich die Gewinnsituation deutlich bessert.
calmly
calmly, 23.02.2023 9:21 Uhr
0

Absolut uberverkauft RSI 14 bei 26

… mhhh, fahren ja immer noch keine Gewinne ein.
S
Sunny3105, 23.02.2023 8:08 Uhr
1
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/sfc-energy-ag-gewinnt-folgeauftrag-in-polen-sicherheitsunternehmen-linc-polska-ordert-efoy-pro-brennstoffzellen-fuer-mehr-als-eur-1-mio/1759299
Maverick77
Maverick77, 21.02.2023 19:55 Uhr
0
Absolut uberverkauft RSI 14 bei 26
M
MoneyMakesTheWorldGoRound, 21.02.2023 19:49 Uhr
1

Ich denke auch, dass es hier nochmal krachen kann. Bis auf 17/18€ ist möglich.

Das denke ich nämlich auch, und deswegen halte ich auch noch die Füße still und die Kohle zusammen. Wenn es denn irgendwann tendenziell wieder DEUTLICH nach oben geht, bin ich dabei. Ob für einen € mehr oder weniger, ist mir dann auch egal, Hauptsache aber klare Tendenz nach oben.
B
BomAndrews, 21.02.2023 14:53 Uhr
1
Ich denke auch, dass es hier nochmal krachen kann. Bis auf 17/18€ ist möglich.
5
530684, 21.02.2023 10:52 Uhr
1

Wären wir Kontraindikatoren nicht dabei, stünde der Wert jetzt wieder bei 25,xx oder sogar 26,xx... Also müssen wir uns noch ne Weile gedulden oder nachkaufen 😄

Gemach, Gemach mit nachkaufen. Das Ding ist so volatil, da kann es ganz schnell wieder bei 17/18 aufschlagen, siehe 2022. Habe mit EK 24,65 seit ca 2 Jahren dem Kurs auch nur hinterher gesehen.🙄
Tradernewbie
Tradernewbie, 21.02.2023 10:35 Uhr
0

Ich dachte, dass das nur an mir liegt...bin auch seit einer Woche dabei🤣👍

Wären wir Kontraindikatoren nicht dabei, stünde der Wert jetzt wieder bei 25,xx oder sogar 26,xx... Also müssen wir uns noch ne Weile gedulden oder nachkaufen 😄
Nney2022
Nney2022, 21.02.2023 10:28 Uhr
0

Tja, bin seit ner Woche (wieder) mit an Bord und seitdem kennt der Kurs nur eine Richtung - wie immer 😏📉 Ihr könnt mir später "danken" 😅

Ich dachte, dass das nur an mir liegt...bin auch seit einer Woche dabei🤣👍
Tradernewbie
Tradernewbie, 21.02.2023 10:04 Uhr
0
Tja, bin seit ner Woche (wieder) mit an Bord und seitdem kennt der Kurs nur eine Richtung - wie immer 😏📉 Ihr könnt mir später "danken" 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,07 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,15 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,02 %
10 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,12 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,07 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Ast Space Mobile -8,65 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,02 %
9 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
10 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
Alle Diskussionen