SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,83 EUR
+0,05 % +0,02
15:21:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.710
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 01.02.2023 18:27 Uhr
0

Die Schisser verkaufen wieder

Amis hauen Ölpreis wieder runter. Ooooh diese Angst vor der 😱
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 01.02.2023 18:55 Uhr
0
Wenn Shell gute Zahlen präsentiert sind wir im Kurs auch nicht besser als heute,dafür wurde gesorgt.
F
Filimon, 01.02.2023 18:57 Uhr
0
Im März dafür wird es hochgehen. Die Gier nach Divi
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 01.02.2023 19:03 Uhr
0

Im März dafür wird es hochgehen. Die Gier nach Divi

Ex-Day ist am 16. Februar.
F
Filimon, 01.02.2023 19:05 Uhr
0
Stimmt. Februar schon🙂
F
Filimon, 01.02.2023 17:57 Uhr
0
Die Schisser verkaufen wieder
C
Cosmo2, 01.02.2023 17:47 Uhr
0
Dividenden Erhöhung gab es gerade erst.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 01.02.2023 17:32 Uhr
0

Dann hast du heute kein Glück gehabt mit long 🤔 Nach 27€ kommen 28,29,30€ Und ARP läuft und Divi wird erhöht. 👍📈🚀💶💶💶👏😎

Doch,lese oben 2mal=250€. Einer läuft noch.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 01.02.2023 17:19 Uhr
0
Dann hast du heute kein Glück gehabt mit long 🤔 Nach 27€ kommen 28,29,30€ Und ARP läuft und Divi wird erhöht. 👍📈🚀💶💶💶👏😎
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 01.02.2023 16:42 Uhr
0
Kurs hatte sich gut gehalten,bis die Amis kamen.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 01.02.2023 16:41 Uhr
0
Da haben wohl einige Interesse günstig reinzukommen.
S
Streuselinho, 01.02.2023 16:39 Uhr
0
Is doch Wurst morgen kommen die zahlen dann gilts 😎
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 01.02.2023 16:31 Uhr
0
Lächerlich heute.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 01.02.2023 14:08 Uhr
0
Hier wird noch mächtig auf die Bremse getreten. BP läuft viel besser.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 01.02.2023 12:40 Uhr
1
Heute 2mal 6er long.💲💲💲
N
Nova400, 31.01.2023 20:44 Uhr
0
Das Unternehmen hat einfach ein riesen Sack voll Geld mit vielen Milliarden das ist schön Aktionär bei shell zu sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,34 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,51 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,04 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,33 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
8 Carnival Corporation Ltd -7,16 %
9 Der Gold Club von Susiwong -2,02 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,66 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,68 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,51 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,48 %
7 Carnival Corporation Ltd -6,79 %
8 Gorilla +10,17 %
9 $ZETA +6,96 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
Alle Diskussionen