SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Kürzel: R6C0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,86 EUR
+0,11 % +0,04
13:00:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 36.710
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 02.02.2023 9:49 Uhr
0

Schlimm das Gejammere hier.

Der Kurs ist trotzdem nicht höher als gestern. Da wird Angst geschürt und jede Möglichkeit von den Amis genutzt den Ölpreis zu senken und es fällt hier mit. Dann hast du solch geile Zahlen und du bist da wo du einen Tag vorher warst.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.02.2023 9:56 Uhr
0

Der Kurs ist trotzdem nicht höher als gestern. Da wird Angst geschürt und jede Möglichkeit von den Amis genutzt den Ölpreis zu senken und es fällt hier mit. Dann hast du solch geile Zahlen und du bist da wo du einen Tag vorher warst.

Interessiert mich nicht. Der Kurs kann von mir aus die nächsten 10 Jahre zwischen 20 und 30 Euro dümpeln. Bis dahin ist mein EK mit der Dividende abbezahlt.
lockstoff
lockstoff, 02.02.2023 9:59 Uhr
0
wir halten uns ja noch ganz gut, schaut euch die OMV an, die zahlen sind halt schon eingepreist und überraschungen gabs ja keine, dafür hätte shell entweder die divi massiv anheben müssen oder ein META ähnliches ARP ankündigen müssen, so schauts aus
E
Eddy172, 02.02.2023 10:03 Uhr
0

wir halten uns ja noch ganz gut, schaut euch die OMV an, die zahlen sind halt schon eingepreist und überraschungen gabs ja keine, dafür hätte shell entweder die divi massiv anheben müssen oder ein META ähnliches ARP ankündigen müssen, so schauts aus

Das die dividende um 15% steigt wurde bei den letzten Q zahlen schon bekannt gegeben.
S
SH311, 02.02.2023 10:05 Uhr
0
Wenn ich sowas schon lese: "Das ARP ist sehr dürftig." Die kaufen 2% der Market Cap im Quartal zurück. Merkt ihr noch was? 😂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.02.2023 9:42 Uhr
3
Schlimm das Gejammere hier.
lockstoff
lockstoff, 02.02.2023 9:23 Uhr
1
na wenigstens gibts auch ein paar kritische stimmen und nicht nur lobhudeler, divi noch nicht wie vor corona, geht gar nicht, sorry, mein ek ist knapp unter 20
F
Frankfurterbub, 02.02.2023 9:19 Uhr
0
Dividende immernoch nicht auf vor Corona Niveau. Obwohl man viel mehr verdient. Schade dachte man hebt mehr als nur 3-4 Cent
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.02.2023 9:16 Uhr
1

Ne Pleite,wenn man 2K hat und 1 Euro Kursgewinn sind das 2000€. Bei diesen Schwankungen geht das schnell,habe noch 2k. Meine Kohle mach ich mit 6er long "vq1t2z "

Du zockst halt. Kann gut gehen, kann aber auch schief gehen.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 02.02.2023 9:15 Uhr
0

jede bumsbude schlägt shell bei der divi und das ARP ist auch sehr dürftig aber das ganze management muss halt auch leben, da bleibt für die anteilseigner nur der notgroschen, jeder hat halt seine meinung, gut das ich hier nicht viele posis halte (wie bei BP),

Genau bei BP misch ich auch noch mit.
lockstoff
lockstoff, 02.02.2023 9:14 Uhr
0
jede bumsbude schlägt shell bei der divi und das ARP ist auch sehr dürftig aber das ganze management muss halt auch leben, da bleibt für die anteilseigner nur der notgroschen, jeder hat halt seine meinung, gut das ich hier nicht viele posis halte (wie bei BP),
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 02.02.2023 9:14 Uhr
0

Nur wenn man das Glück, genug Cash und die Eier hatte, hier deutlich unter 20 einzukaufen.

Ne Pleite,wenn man 2K hat und 1 Euro Kursgewinn sind das 2000€. Bei diesen Schwankungen geht das schnell,habe noch 2k. Meine Kohle mach ich mit 6er long "vq1t2z "
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 02.02.2023 9:11 Uhr
0

Man kann auch 150% Gewinn machen wenn man bei 12 € eingestiegen ist

Ne bin ich nicht.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.02.2023 9:11 Uhr
0

Ich ja.👍💲

Nur wenn man das Glück, genug Cash und die Eier hatte, hier deutlich unter 20 einzukaufen.
N
Nova400, 02.02.2023 9:07 Uhr
0
Hier fließt das Geld, schön zu wissen dass man ein Unternehmen hat mit einem riesen sack davon zu einem spitzen Preis ist ja wie Weihnachten hier
N
Nova400, 02.02.2023 9:06 Uhr
0

Ich ja.👍💲

Man kann auch 150% Gewinn machen wenn man bei 12 € eingestiegen ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,01 %
3 Dax Prognose -0,81 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
6 Space X -2,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,59 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,57 %
3 Space X -3,19 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,09 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,75 %
9 VW Hauptdiskussion -2,40 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,18 %
Alle Diskussionen