SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,57 EUR
-1,13 % -0,38
13:00:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 36.714
Bert1989
Bert1989, 24.03.2023 9:05 Uhr
0

Was für ein volativer Dreck.

Bist du so hoch investiert dass es dir so nahe geht 😄
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 24.03.2023 10:19 Uhr
0

Bist du so hoch investiert dass es dir so nahe geht 😄

Jo,nervt nur noch dieser Mist.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 24.03.2023 10:20 Uhr
0
Da nutzen die Heuschschrecken gleich die nächste Chance.
optionentrader3
optionentrader3, 24.03.2023 10:32 Uhr
5
Mein EK liegt bei 11€ aus dem Jahr 2020. Wenn man natürlich erst bei 27€ eingestiegen ist, nachdem die Aktie in so kurzer Zeit 170% gestiegen ist, kann ich den Frust verstehen. Dann sollte man aber nicht über die Aktie schimpfen, sondern eher sich selbst hinterfragen 😉 Geduld bzw. eine realistische Erwartung braucht es dann schon.
V
VanVaart, 24.03.2023 10:44 Uhr
1

Mein EK liegt bei 11€ aus dem Jahr 2020. Wenn man natürlich erst bei 27€ eingestiegen ist, nachdem die Aktie in so kurzer Zeit 170% gestiegen ist, kann ich den Frust verstehen. Dann sollte man aber nicht über die Aktie schimpfen, sondern eher sich selbst hinterfragen 😉 Geduld bzw. eine realistische Erwartung braucht es dann schon.

Ich bin mit meinen EK von 13,86€ auch ganz entspannt und kassierte einfach die Dividende.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 23.03.2023 22:13 Uhr
0
Was für ein volativer Dreck.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 23.03.2023 17:48 Uhr
0
Der letzte Monat hat gezeigt was die Aktie taugt. Spielball der großen Player.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 23.03.2023 15:36 Uhr
0

Echt krass. Ein gutes Prozent. Mega volatil. 🤣

Die 15% davor glatt übersehen oh mann.
Herr_Hey
Herr_Hey, 23.03.2023 12:26 Uhr
0
Echt krass. Ein gutes Prozent. Mega volatil. 🤣
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 23.03.2023 12:03 Uhr
0
Wie einfach die das wieder runterballern,was für eine Gummiaktie.
E
Eddy172, 23.03.2023 9:23 Uhr
0

BP 0,06 Dividende? Wird zumindest bei Trade Republic angezeigt oder ist das falsch?

Ja in GBP pro Quartal
F
Filimon, 22.03.2023 17:32 Uhr
0

Hab mi vo der shell damals bei 24.08 getrennt und in bp umgeschichtet, de performance seit damals shell 8.80 % und bp 31 % i glab de entscheidung war richtig

BP 0,06 Dividende? Wird zumindest bei Trade Republic angezeigt oder ist das falsch?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.03.2023 10:44 Uhr
1

Ist vlt.auch richtig,darf ich fragen welche Anzahl du hältst?

400 Stück. Ist aber nicht aussagekräftig, je nach Depotgröße ist das relativ gesehen viel oder wenig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,76 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,71 %
7 TUI Hauptforum -2,99 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,06 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,97 %
6 TUI Hauptforum -3,33 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,83 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,39 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen