SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,00 EUR
-1,30 % -0,45
15:25:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 36.713
J
Jupp123, 19.04.2022 10:25 Uhr
0
Ob wir dieses jahr eine 3 vorne sehen?
P
Peterson19, 19.04.2022 10:14 Uhr
2
Ja leck ey👌😄 never sell Shell
Arkanian
Arkanian, 19.04.2022 10:05 Uhr
2
Mein bestes Pferd im Stall
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.04.2022 9:52 Uhr
0
Es geht voran.
B
Bljad, 18.04.2022 17:58 Uhr
0

Man hat aus Russland das günstigste Öl bezogen. Demnach sollte die Marge leiden. Ansonsten verstehe ich nicht warum ein GB Unternehmen welches von der Regierung unterstützt wird und nochnichtmal zur EU gehört Probleme bekommen soll?

Das würde dann aber wenn überhaupt nur das europäische Downstreamgeschäft treffen. Die Cash-Cow Upstream würde von dem Schritt sicherlich weiter profitieren
B
Blackqop, 18.04.2022 16:34 Uhr
0
"Shell zielt schon auf Wasserstoff ab" nicht ganz: Shell produziert bereits nicht grade kleine Mengen. Dies nutzen die Multis aber um eigene Emmisionen zu reduzieren.
B
Blackqop, 18.04.2022 16:32 Uhr
0
Man hat aus Russland das günstigste Öl bezogen. Demnach sollte die Marge leiden. Ansonsten verstehe ich nicht warum ein GB Unternehmen welches von der Regierung unterstützt wird und nochnichtmal zur EU gehört Probleme bekommen soll?
M
MoneyMaker300, 18.04.2022 14:03 Uhr
0
Hat das anstehendeEU ölembargo gegen russland auswirkungen auf shell?
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 17.04.2022 16:49 Uhr
0
https://www.n-tv.de/23268699 Zukunft Energie Afrika
C
Coe1, 17.04.2022 13:32 Uhr
0
H2 ist hier mich kein Kaufgrund
G
Gast-754663401, 17.04.2022 13:00 Uhr
0
Shell zielt schon auf Wasserstoff ab.. ich werd nur zukaufen
n
nalkanal, 17.04.2022 10:26 Uhr
0
300 verkauft und Gewinne eingefahren. Jetzt sind nur noch 200 übrig, die bei 28 auch rausfliegen. Ist ein Zykliker, der gerade Richtung Zenit steuert, wie noch jedes Mal in den letzten Jahrzehnten.
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 14.04.2022 21:18 Uhr
5
2650 Euro Belastung bei der Ing. Tolle Wurst. Wie gesagt hab ein Ombudsmann verfahren eröffnet und melde mich wenn's neues gibt
S
Serkanius, 14.04.2022 20:41 Uhr
0
@Blackqop Ich hatte ShellB Aktien und Ing hat bei mir 1.5% abgebucht. Meine Kollegin hatte auch ShellB bei Degiro und sie hat gar nichts bezahlt.
New_Homer
New_Homer, 14.04.2022 20:25 Uhr
0
Hier ING Kunde. Wurde mit 1,5% belastet. Diese Huan!
A
AnlegerTino, 14.04.2022 17:52 Uhr
0
Shell hat mit den 0,5% Stempelsteuer nichts zu tun. Bei der Stamp Duty (Stempelsteuer) handelt es sich um eine Steuer, die für Aktien aus Großbritannien bei Käufen in England oder bei deren Umlegung in ein anderes Land (die für einen Verkauf in Deutschland Voraussetzung ist) anfällt. Sie beträgt normalerweise 0,5% des Kurswertes.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,79 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,90 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,99 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,80 %
9 Metaplanet -0,04 %
10 TUI Hauptforum +5,26 %
Alle Diskussionen