SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Kürzel: R6C0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,78 EUR
-0,08 % -0,03
11:22:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.710
F
Filimon, 02.02.2023 20:40 Uhr
0
Echt ein Witz hier
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 02.02.2023 17:38 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/oelgigant-mit-rekordgewinn--shell--hoechster-jahresgewinn-aller-zeiten---ist-die-aktie-noch-ein-kaufkandidat-/4006710/
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 02.02.2023 17:35 Uhr
0
Merkwürdiger Absturz heute 🤔😭😭😭📉
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 02.02.2023 17:32 Uhr
0

Redest du im echten Leben auch immer mit dir selbst?

Du schon wieder,immer noch neidisch du Heini.
O
Optionist, 02.02.2023 17:32 Uhr
0
Schön ab 15:30 runterheprügelt. CVX und XOM wären heute 5% hoch geschossen. Ist schon bisschen frustrierend..
B
Bljad, 02.02.2023 17:31 Uhr
0
Redest du im echten Leben auch immer mit dir selbst?
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 02.02.2023 16:56 Uhr
0
Ohne Gegenwehr,wie einfach wieder.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 02.02.2023 16:51 Uhr
0
Ja ja,die ehrliche Börse.😅😅😅
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 02.02.2023 16:34 Uhr
0
So schön die Aktie und super stabil. Nur geil zum Zocken.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 02.02.2023 16:31 Uhr
0
Rechtzeitig raus mit dem 6er,wie schön.💲💲💲
E
Edelmalz, 02.02.2023 16:30 Uhr
0
Dürfte reine sektorenrotation sein.
B
Börsenrudi, 02.02.2023 16:29 Uhr
0
Tadaaa, außer Spesen nichts gewesen 😅 Ich kauf' mal ein paar nach 🙂
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 02.02.2023 15:05 Uhr
0
6er raus💲💲💲
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 02.02.2023 14:19 Uhr
0
Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Shell auf "Neutral" mit einem Kursziel von 35 Euro belassen. Analyst Michele della Vigna attestierte dem Energiekonzern am Donnerstag in einer ersten Reaktion starke Ergebnisse für das vierte Quartal./ag/bek Veröffentlichung der Original-Studie: 02.02.2023 / 08:40 / GMT
A
Andy_94, 02.02.2023 13:23 Uhr
5
Versteh manche hier nicht.. Durchschnitts EK bei mir 12,99€, somit aktuell 8% Dividende auf meinen Kaufkurs. Shell wird nie nie wieder verkauft, zahlen mir mal meine Rente 💪🏼
V
VanVaart, 02.02.2023 13:07 Uhr
0
0,2875 Cent wird die nächste Dividende sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,14 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,94 %
5 Palantir -0,82 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Palantir -0,69 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
7 Security der nächsten Generation -4,24 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,90 %
Alle Diskussionen