SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Kürzel: R6C0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Das Problem ist das ständige Kursabrufen und was noch schlimmer ist das anlageverhalten der „neuen“ Aktionäre. Entweder kommt es mir nur so vor oder vor 5 Jahren haben die Leute noch anders an der Börse agiert und das ständige „ich bin der beste“ war weniger. Ich sag mal vor 5 jahren (bsp) hat man auch immer von den gleichen gelesen, jetzt kanns vorkommen dass einer 4-5 Monate das Forum zuspamt und am Ende pleite ist oder sich mit seinen 10* 50€ Gewinn nicht mehr weiter weiß vor Glück. Ich mein es wird vielen so gehen aber Depots schwanken halt um > 1.000€ pro Tag. Das ist nicht viel sondern normale wenn man nicht gerade 5 Tage sein Geld anlegt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | ||
| 2 | FAQ zur Shell Aktie |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,47 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,56 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,60 % | |
| 4 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,96 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,57 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,57 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +11,06 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,56 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,44 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,08 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,64 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,64 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,69 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,61 % | Alle Diskussionen |