SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,81 EUR
-0,43 % -0,15
07:43:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.713
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.05.2023 15:50 Uhr
0
In paar Jahren ist mein EK mit der Dividende abbezahlt.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 05.05.2023 10:19 Uhr
0
Echt stabil,haha. Aber gut zum Zocken.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 05.05.2023 10:18 Uhr
0
Jippieh,hoch und gleich wieder Abverkauf. Super .
Bert1989
Bert1989, 04.05.2023 17:30 Uhr
0

Schwach das Ding,Öl wird hart attackiert z. Zt.

Also Öl ist gesunken ja aber Shell ist sehr konstant geblieben
K
KL13, 04.05.2023 15:53 Uhr
0
nun ja, vor Corona hatten wir auch ein erheblich besseres Marktumfeld . Zinspolitik, etc. pp
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 04.05.2023 15:35 Uhr
0
Den Amis gefällt es.👍
K
Kohlmeise3, 04.05.2023 15:29 Uhr
0
Wieder dabei😁
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 04.05.2023 14:31 Uhr
0

Bei fast 27 Euro ist der Kurs überhaupt nicht schwach.Allzeithoch 31 Euro.Wo ist da schwach?

Über 70 Cent vom Hoch weggebröselt. Vor Corona Öl niedriger und Kurs n Ticken höher. Auch noch mehr Divi.
m
märxle, 04.05.2023 14:18 Uhr
0

Möchte mal wissen wer dahintersteckt.

Bei fast 27 Euro ist der Kurs überhaupt nicht schwach.Allzeithoch 31 Euro.Wo ist da schwach?
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 04.05.2023 12:50 Uhr
0
Möchte mal wissen wer dahintersteckt.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 04.05.2023 12:49 Uhr
0
Schwach das Ding,Öl wird hart attackiert z. Zt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.05.2023 11:42 Uhr
0
Ich würde hier nur bei 20-22 Euro aufstocken.
p
phiLLo, 04.05.2023 8:48 Uhr
0
Bin gestern rein hier nach langem beobachten und denke das es ne gute Sache ist hier 😎
S
Streuselinho, 04.05.2023 8:46 Uhr
1
Undes werden 2% der Aktien in einem Quartal eingezogen.. schon Wahnsinn eigentlich 🤣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.05.2023 8:40 Uhr
0
Perfekt. Hier kann man ruhig schlafen.
O
Oernie29, 04.05.2023 8:40 Uhr
0
https://www.shell.com/investors/results-and-reporting/quarterly-results/latest-results.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,03 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -17,61 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,03 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,02 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -17,61 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,03 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 TUI Hauptforum -0,80 %
Alle Diskussionen