SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,21 EUR
-0,13 % -0,05
08:13:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.712
Ulfred5c5f9424ceaa0
Ulfred5c5f9424ceaa0, 28.04.2022 11:44 Uhr
0
Sollten heute nicht zahlen kommen ? Oder hab ich was Falsches im Kopf ?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.04.2022 10:50 Uhr
0
Entspanntes Investment.
Tucsonheide
Tucsonheide, 27.04.2022 19:14 Uhr
0

Schreibt mal was. :) wie meint ihr entwickelt sich der Dax? Es wäre ja nicht schlecht nach den guten Gewinnen hier aus shoppingtour zu gehen. basf scheint bei 50 fest zu sein. LH wird die 7 wohl auch kaum noch abgeben. Könnte aber auch der Anfang vom langsamen Abstieg sein. Tui und Kreuzfahrt?

Bei TUI hätte man heute morgen einsteigen können, ich nehme an die nehmen langsam Fahrt auf.
B
Blackqop, 27.04.2022 17:33 Uhr
0
Schreibt mal was. :) wie meint ihr entwickelt sich der Dax? Es wäre ja nicht schlecht nach den guten Gewinnen hier aus shoppingtour zu gehen. basf scheint bei 50 fest zu sein. LH wird die 7 wohl auch kaum noch abgeben. Könnte aber auch der Anfang vom langsamen Abstieg sein. Tui und Kreuzfahrt?
A
Afterday, 25.04.2022 20:22 Uhr
0
@Divifuchs und er will auch nichts von Diversifikation hören 🤣
Divifuchs
Divifuchs, 25.04.2022 19:42 Uhr
1
@Tucsonheide. Nicht Hilfe diese Fragen. Eher Hilfe deiner Schwurblerkommentare. Sobald der Kurs nicht deinem Wunsch entspricht redest du hier von Verschwörung von oben, als wenn es die Gesamte Welt auf dich persönlich abgesehen hat. Wie kann man nur so paranoid dein? Wie kann man nur in jeder Kursbewegung nach Logik suchen? Ich glaube Börse ist nichts für dein Nervenkostüm.
Tucsonheide
Tucsonheide, 25.04.2022 18:58 Uhr
0
Ist so witzig, im BP - Forum bin ich jetzt schon Kolip😂
B
Blackqop, 25.04.2022 18:40 Uhr
0
Heißt du nicht bigShort? :) Späßchen.
BigShort2
BigShort2, 25.04.2022 18:30 Uhr
0
Das tut so weh.
E
Enni77, 25.04.2022 18:19 Uhr
1
Entspannt bleiben 😎
Tucsonheide
Tucsonheide, 25.04.2022 18:10 Uhr
0
Kannst ja nachlesen was ich am Donnerstag geschrieben habe. Aber bin ja auch kein Wahrsager. So, jetzt weiter Urlauben, schönen Tag noch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,18 %
3 Germany 40 Prognose +0,33 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,28 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
10 Metaplanet +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,66 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 Security der nächsten Generation +2,92 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
Alle Diskussionen