Sibanye Stillwater WKN: A2PWVQ ISIN: ZAE000259701 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,965
EUR
-1,01 % -0,020
09:31:10 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 3.911
Lirumlarum1,
26.12.2025 11:45 Uhr
0
,,Reinhard Pfingsten: In den vergangenen Jahren haben Notenbanken jährlich circa 1000 Tonnen Gold gekauft. Bei einem Preis pro Unze von 4000 US-Dollar entspricht dies einem Gegenwert von 125 Milliarden Dollar. Wenn man bedenkt, dass allein China Devisenreserven in Höhe von rund 30 Billionen Dollar hat, sollte die Nachfrage noch eine Weile anhalten."
https://www.n-tv.de/ratgeber/Was-Anleger-2026-erwartet-id30154034.html
Lirumlarum1,
26.12.2025 0:50 Uhr
0
Platin auch wieder +5%
Lirumlarum1,
26.12.2025 0:50 Uhr
0
Palladium direkt schon wieder auf dem Weg zurück nach oben!
Lirumlarum1,
25.12.2025 11:34 Uhr
0
Wenn man sich den Kursverlauf bei Palladium mal anschaut, ergibt sich ein Muster.
Wenn sich dieses fortsetzt, stehen wir spätestens Ende Februar bei 2000$ pro Unze!
RainerZufall!,
24.12.2025 17:26 Uhr
0
Nach oben kaum was mitgenommen, nach unten fast voll dabei. Palladium über 9% Minus 🙈
Lirumlarum1,
24.12.2025 16:32 Uhr
0
Institutionelle Anleger halten momentan 20,35%, was meiner Ansicht nach noch ein relativ niedriger Wert ist.
Wenn die Dividende wieder halbwegs ordentlich ausfällt, wird der Anteil auch schnell wieder bei 30%+ stehen.
M
Matze208,
24.12.2025 16:02 Uhr
0
Die Aktie kann gerne auch 2026 so gut weiterlaufen 😉 Frohes Fest 🎄
R
Lirumlarum1,
24.12.2025 2:21 Uhr
1
Platin bei Forex bis auf 2360$ gestiegen...völliger Wahnsinn...
Lirumlarum1,
24.12.2025 0:28 Uhr
0
Der goldene Wendepunkt: Sibanye Stillwater löst Marktausbruch inmitten institutioneller Käufe aus
https://markets.financialcontent.com/wral/article/marketminute-2025-12-23-the-golden-turning-point-sibanye-stillwater-ignites-market-breakout-amid-institutional-buying-spree
Lirumlarum1,
24.12.2025 0:20 Uhr
0
2025 wird mit einem signifikanten Platin-Marktdefizit von 692.000 Unzen zu Ende gehen
Lirumlarum1,
24.12.2025 0:11 Uhr
0
Euch allen hier ein frohes Fest! ❤️
Lirumlarum1,
23.12.2025 23:07 Uhr
0
Platin bei Forex +10% auf 2290$...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,13 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,69 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,35 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,68 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,08 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,90 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,06 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,60 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,06 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 10 | $ZETA | +0,46 % | Alle Diskussionen |