Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: Support

162,09 EUR
-4,80 % -8,17
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.514
S
Sturmvogel, 23.06.2023 9:31 Uhr
0

Wo Siemens drauf steht erwartet man guten Geldumgang. Ich bin mehr als enttäuscht, kaufe aber nach.

Ist leider nicht mehr Siemens. Energy hat nur den Namen gekauft und ist eine Eigenständige Firma.
S
Samseventyseven77, 23.06.2023 9:33 Uhr
0
Quelle?
G
Gatu, 23.06.2023 9:34 Uhr
0
Schaut euch Mal die Empfehlung vom **** an. ... Tesla short ... Xiaomi e Auto ... Aktionär müsste schon lange insolvent sein wenn sie ihre Empfehlungen handeln
G
Gatu, 23.06.2023 9:35 Uhr
0
Sö l n er
P
Pia1996, 23.06.2023 9:56 Uhr
0

mein Long :( hatte eigentlich echt gedacht sie haben sich endlich gefangen und dann kommt wieder SG um die Ecke. Mein EK von 27 durch den frühen Einstieg schmerzt auch sehr. Bisher nicht das flinke Händchen bei der Aktie bewiesen. Denkt ihr sie fällt tiefer als 15€? Dann kaufe ich nochmal eine ordentliche Stange nach

Mit Sicherheit
S
Samseventyseven77, 23.06.2023 9:31 Uhr
0
mein Long :( hatte eigentlich echt gedacht sie haben sich endlich gefangen und dann kommt wieder SG um die Ecke. Mein EK von 27 durch den frühen Einstieg schmerzt auch sehr. Bisher nicht das flinke Händchen bei der Aktie bewiesen. Denkt ihr sie fällt tiefer als 15€? Dann kaufe ich nochmal eine ordentliche Stange nach
Shareholder1909
Shareholder1909, 23.06.2023 9:29 Uhr
0
Hat Siemens einen Müll abgespalten. Meine Güte.
Anonymous!
Anonymous!, 23.06.2023 9:28 Uhr
0

Deshalb war die letzten Wochen so viel Werbung von Siemens Energy 👍

Heute ist Black Freitag ☹️
B
Berlin_1969, 23.06.2023 9:28 Uhr
0
Zum Glück irgendwann günstig eingestiegen
B
Ben169, 23.06.2023 9:27 Uhr
0
14 dann 12
B
Berlin_1969, 23.06.2023 9:27 Uhr
0
Ich kaufe den deutschen Scheiss nicht mehr! Manomann
B
Ben169, 23.06.2023 9:27 Uhr
0
16
i
iamlukas1999, 23.06.2023 9:25 Uhr
0
Jetzt einsteigen?
og_pipo
og_pipo, 23.06.2023 9:23 Uhr
0
Schrottbude… echt eine Rotze hier
G
Gast-753006201, 23.06.2023 9:19 Uhr
0
Guter kaufzeitpunkt?
J
JANANNALEA1, 23.06.2023 9:18 Uhr
0
Unmöglich heute und gestern
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,09 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 SUNHYDROGEN -3,08 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,41 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
10 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen