Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: Support

169,32 EUR
+0,12 % +0,20
20:25:18 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.514
S
SubstanzWachstum, 27.07.2022 15:24 Uhr
0
Wirtschaft von oben – Energieboom : Wieso die Pilotfabrik für deutsche E-Fuels in Patagonien entsteht - WiWo https://amp2.wiwo.de/technologie/mobilitaet/wirtschaft-von-oben-169-energieboom-in-patagonien-wieso-die-pilotfabrik-fuer-deutsche-e-fuels-in-patagonien-entsteht/28546284.html
W.eiermann
W.eiermann, 24.07.2022 10:29 Uhr
0
Habe tausend noch geholt .👍
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 23.07.2022 12:12 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie-grossauftrag-fuer-siemens-energy-vom-uebertragungsnetzbetreiber-amprion/28540668.html#Echobox=1658427344
BC29
BC29, 23.07.2022 8:53 Uhr
0
Ich denke, wenn Gamesa erst einmal übernommen wurde, wird sich die Aktie deutlich erholen. Meine Meinung
BC29
BC29, 23.07.2022 8:51 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/siemens-energy-nach-dem-allzeittief-kursverdopplung-moeglich-20252694.html

Warum postest du einen 3 Wochen alten Bericht ohne Kommentar?
BC29
BC29, 23.07.2022 8:49 Uhr
0

https://m.youtube.com/watch?v=4WJqUIC9zb8 ab ca. Min. 17

Mmn ist Hopf kein zuverlässiger Ratgeber. Er hatte damals auch gemeint, dass man bei SE keinen SL setzten braucht. Fand ich unseriös und wie sich zeigte auch falsch...
Dithmarscher
Dithmarscher, 21.07.2022 20:28 Uhr
0
Hab meine Positionen verdoppelt jetzt. Die Aussicht auf Beschleunigung in der Ebergiewende wird noch einiges an Potential mit sich bringen.
Butuz
Butuz, 05.07.2022 17:01 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/siemens-energy-nach-dem-allzeittief-kursverdopplung-moeglich-20252694.html
Z
Zertis, 30.06.2022 19:30 Uhr
0

Ist jetzt sicher überverkauft

Nichts ist sicher an der Börse.
Berndbrot
Berndbrot, 30.06.2022 14:37 Uhr
0
Ist jetzt sicher überverkauft
Berndbrot
Berndbrot, 30.06.2022 14:36 Uhr
0
Das ist doch nicht seriös jens. Erst per Chartanalyse 50€ prognostizieren, jetzt 7-13. Es zählen nur Punkte und Striche, die Firma interessiert überhaupt nicht. Ab auf die Deponie 🚚
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,04 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +16,32 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,28 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 Strategy B -2,04 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +16,32 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,28 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,21 %
Alle Diskussionen