Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: Support

167,92 EUR
-1,37 % -2,34
07:32:31 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.514
G
Gast-753113600, 07.10.2022 12:25 Uhr
0
Sehr geringe Umsätze und entsprechend ist tages tief in kurzer Zeit wieder erreicht. Entsprechend geht es jetzt auch schnell wieder nach oben. Kleiner Widerstand liegt bei 11,35 Ausbruch nach oben.
M
MrRandyWatson, 06.10.2022 20:54 Uhr
0
Ich bin Mal gespannt. Dem Uli seine Trades waren auch schon Mal besser
G
Gast-753113600, 06.10.2022 18:05 Uhr
0

Geht vielleicht noch auf 10€ Uli

Apple sollte so um das Jahre 2000 Pleite gehen. Am 3 Oktober also Nationalfeiertag mit wenig Umsatz ist die Aktie auf jahrestief 11,02 € gelandet. Anschließend über 12 €! Heute tagestief 11,25 Euro und spekulierte darauf dass die Marke hält und nach der überverkauften Lage morgen über die 11,5 € läuft. Aber nur meine Kleine Spekulation und wenn ich die Gefahr von 10 € sehe, ist das ja nur ein psychologischer Widerstand und warum nicht 9 € oder 8 € oder 7 €? Gibt ja Spezialisten die das kursziel ausgerufen haben. Aber Goldman Sachs hat k + s bei 7 € auch auf 5 € kursziel bewertet und in der nächsten 24 Monate ging es dann auf 36 €. Ich gebe nichts auf Ratschläge und anderen Informationen sondern mache mit meinem Geld meine Gedanken und mit etwas Glück brauche ich dann nur noch Geduld.
S
Spekulatius21, 06.10.2022 16:37 Uhr
0
Geht vielleicht noch auf 10€ Uli
G
Gast-753113600, 06.10.2022 15:59 Uhr
0
Profilbild eingestellt!
G
Gast-753113600, 06.10.2022 15:58 Uhr
0
Kauf 8000 Stück 11,4 Euro Limit ausgeführt mit 11,38356 Euro
G
Gast-753113600, 06.10.2022 15:43 Uhr
0
Verkauf 8000 Stück mit durchschnittskurs 11,458 Euro
G
Gast-753113600, 06.10.2022 15:23 Uhr
0
Profilbild aktualisiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,56 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
6 Dax Prognose +0,38 %
7 Ast Space Mobile -4,20 %
8 Security der nächsten Generation -3,04 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,79 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 Ast Space Mobile -4,20 %
6 Security der nächsten Generation -3,04 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,79 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -0,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,13 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,95 %
Alle Diskussionen