Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

172,27 EUR
+2,03 % +3,42
15:06:51 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 38.716
J
Jigsaw77, 27.11.2025 11:16 Uhr
0

Da sind wir wi der bei den 115 und die Frage Gewinne mitnehmen und tiefer einsteigen oder laufen lassen und hoffen diesmal gehts durch

Die Frage beantwortet mein TSL😄
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 27.11.2025 11:18 Uhr
0

Da sind wir wi der bei den 115 und die Frage Gewinne mitnehmen und tiefer einsteigen oder laufen lassen und hoffen diesmal gehts durch

Unter 100 wird sie meines Erachtens nicht mehr so schnell kommen. Aber man weiß es eben nicht
F
Franky80, 27.11.2025 11:29 Uhr
0
SE liegt über 10% des durchschnittlichen Kursziel. Da steigt man nicht mehr ein
Heureka
Heureka, 27.11.2025 11:30 Uhr
0

SE liegt über 10% des durchschnittlichen Kursziel. Da steigt man nicht mehr ein

Bist du ein Kurszielfetischist?
J
Jigsaw77, 27.11.2025 11:34 Uhr
0
Meine Beobachtung: Kursziele werden immer nur dann angepasst, wenn der Markt die Richtung vorgibt.
Holzauge1923
Holzauge1923, 27.11.2025 11:12 Uhr
0
Da sind wir wi der bei den 115 und die Frage Gewinne mitnehmen und tiefer einsteigen oder laufen lassen und hoffen diesmal gehts durch
Money777
Money777, 27.11.2025 10:59 Uhr
0
... und schon wieder Abfahrt.
Money777
Money777, 27.11.2025 10:57 Uhr
0

Short wird vorbereitet

Okay, tja wenn man die jüngste Vergangenheit betrachtet, könnte das gewinnbringend sein. Bei welchem Kurs löst du den Short dann wieder auf, bzw. gehst du wieder auf long? 🤔
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 27.11.2025 10:55 Uhr
0

Ich frage mich schon seit 2 Jahen warum hier immer wieder Anteile verkauft werden.

In den 2 Jahren habe ich nur dich Siemens Energy 5 stellige Gewinne erzielt. Ich liebe sie wegen ihrer Volatilität 🥰
H
Herbert150, 27.11.2025 10:52 Uhr
0
Ich frage mich schon seit 2 Jahen warum hier immer wieder Anteile verkauft werden.
J
Jigsaw77, 27.11.2025 10:52 Uhr
0
Dass man in Kürze mit einem Abwärtstrend rechnet
J
Jigsaw77, 27.11.2025 10:51 Uhr
0

Short wird vorbereitet

Na toll😂
H
Herbert150, 27.11.2025 10:51 Uhr
0

Short wird vorbereitet

Was bedeutet das bitte?
F
Franky80, 27.11.2025 10:50 Uhr
0
Short wird vorbereitet
J
Jigsaw77, 27.11.2025 10:44 Uhr
1
Erstmal ATH
Hodenkobold77
Hodenkobold77, 27.11.2025 10:43 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/berenberg-hebt-schaetzungen-fuer-siemens-energy-angesichts-gestiegener-nachfrage-und-verbesserter-mitt-ce7d5ed2d188f12d
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,90 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,90 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,96 %
2 VW Hauptdiskussion -2,97 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,88 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,17 %
Alle Diskussionen