Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader
178,45
USD
-2,33 % -4,26
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 38.856
Banker.bilo.,
25.02.2026 9:24 Uhr
0
Kennst du die autom. Eingabefunktion, da macht dein Gandy manchmal was anders als es dir lieb ist , es kommen manchmal die ungewöhnlichsten Wörter raus , obwohl man eigentlich was anderes eintippt.. def Zeitfaktor beim eintippen könnte auch eine mögliche Ursache sein... wie dem auch sei ist das entsprechende der Kursverlauf nicht die Rechtschreibung... seien wir mal nicht so spießig an so einem grünen Tag
Micha10000,
25.02.2026 10:26 Uhr
0
Naja, ob bei der von mir genannten Regel der Zeitfaktor und die Worterkennung eine Rolle spielen, wage ich zu bezweifeln. Machen wir uns nichts vor, wer in diesem Forum aktiv ist, hat genug Zeit. Dient ja mehr der Unterhaltung als der Wissensvermittlung. ;-)
Dr._K,
25.02.2026 11:50 Uhr
0
konntest ja nicht ahnen, dass dann so ne goodwill Blase aufgebaut wird. 9,8 ist immer noch ein fairer Preis für ne Firma, die ca. nen Euro Gewinn ausgeschüttet bekommt. Kannste viele andere kaufen, bei denen das so ist.
Micha10000,
25.02.2026 9:21 Uhr
0
Ich habe mich an die unterirdisch schlechte Rechtschreibung in Foren gewöhnt. Allerdings stelle ich mir die Frage, ob man Unternehmen analysieren kann, wenn man nicht einmal den Unterschied zwischen "das" und "dass" versteht.
Bobcatwhizzle,
25.02.2026 8:09 Uhr
0
Siemens Energy soll sich richtig fi**en. Bin bei 18 EUR rein mit 120 Teilen und bei 33,46 EUR (gerade geschaut) raus. Und man schaue sich diesen Kack an :D Mein guter Kumpel hat gehalten und dieser Lümmel hat bald einen 10-Bagger. Und bei 60 dachte ich mir, neeee, machst keinen Wiedereinstieg. Glückwunsch an die Diamond Hands hier.
Ich hätte auch nicht wirklich mit dieser Entwicklung gerechnet. Bin bei 127€ rein und freue mich.
MelgioStasera,
24.02.2026 19:28 Uhr
0
Aus deiner Sicht Kacke, aus Anlegersicht long hat es k(n)ack gemacht.
Waldfleisch,
24.02.2026 16:49 Uhr
0
Siemens Energy soll sich richtig fi**en. Bin bei 18 EUR rein mit 120 Teilen und bei 33,46 EUR (gerade geschaut) raus. Und man schaue sich diesen Kack an :D Mein guter Kumpel hat gehalten und dieser Lümmel hat bald einen 10-Bagger. Und bei 60 dachte ich mir, neeee, machst keinen Wiedereinstieg. Glückwunsch an die Diamond Hands hier.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 9 | Nagarro | +26,51 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 6 | Nagarro | +26,51 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +8,88 % | Alle Diskussionen |