Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
18:00:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
L
Lucius987, Dienstag 10:01 Uhr
0

Körbchen steht wieder bei 154

Damit wirst du wohl Recht haben... nächste Haltelinie sind dann 153....
1
123Tollpatsch, Dienstag 10:13 Uhr
0
Also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es heute nochmal gegen 16 Uhr nochmal tiefer geht. Derzeit ist die US Börse nicht gerade ein Kursantreiber …
M
Micha10000, Dienstag 10:16 Uhr
5

Körbchen steht wieder bei 154

Hat Dir schonmal jemand gesagt, wie dämlich dieser Begriff klingt?
f
franke69, Dienstag 10:19 Uhr
2

Hat Dir schonmal jemand gesagt, wie dämlich dieser Begriff klingt?

Yessssssss....dachte gerade das gleiche :))))
J
Jigsaw77, Dienstag 10:34 Uhr
0
Körbchen ist super!!
L
LongGame, Dienstag 9:50 Uhr
0
Körbchen steht wieder bei 154
J
Jigsaw77, Dienstag 9:34 Uhr
0
Morgen Hebel, wenn's heute tatsächlich so tief bleiben sollte
f
franke69, Dienstag 9:27 Uhr
0
Die Aktie ist aber sehr zappelig....boej,schon wieder nachkaufen?
J
Jigsaw77, Dienstag 9:25 Uhr
0
Aber es ist ha erst halb zehn
J
Jigsaw77, Dienstag 9:24 Uhr
0
Manmanman
P
Pia1996, Dienstag 8:37 Uhr
1

Gibt es ein Grund für den Rückgang? 5% über Nacht :/

Schau auf die Börse. Alles ist rot. Hat nichts mit SE zu tun.
J
JC., Dienstag 8:31 Uhr
0
Gab es nochmal eine Dividende ?? 😂
L
Lucius987, Dienstag 8:23 Uhr
0

Gibt es ein Grund für den Rückgang? 5% über Nacht :/

Keinen, nun hoffen wir mal das die 163 halten, sonst geht's wieder abwärts
Aki88
Aki88, Dienstag 8:02 Uhr
0
Gibt es ein Grund für den Rückgang? 5% über Nacht :/
O
Oscar1789, 22. Jun 17:12 Uhr
0
Schade, das war doch etwas zu steil. Ich hoffe, dass die 169 heute hält und wir morgen die 170 und mehr erreichen. Jeden Tag ein bisschen ist besser, als drei Tage extrem und dann sind alle weg.
M
Matries, 22. Jun 17:08 Uhr
0

Deine Vermutung war goldrichtig. Leider gibt es dann wieder die Gewinnmitnahmen.

Ja, das ist aktuell noch so ...aber das Vertrauen wird sicherlich zurückkehren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen