Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

170,92 EUR
+1,23 % +2,07
14:00:30 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 38.716
P
Philsko, 24.06.2025 13:23 Uhr
1
Puuuh, wir sind mittlerweile bei einem KGVe 2025 von 65. Ärgere mich gerade verkauft zu haben aber mittlerweile sehr ich das auch nicht mehr als normal an.
Olliverlo
Olliverlo, 24.06.2025 13:59 Uhr
1
https://trading-treff.de/trading/siemens-energy-aktie-jubel-meldung
Money777
Money777, 24.06.2025 15:02 Uhr
0

https://trading-treff.de/trading/siemens-energy-aktie-jubel-meldung

Jawohl 👍 und jetzt weiter Richtung 100 🚀🚀🚀
Asgard123
Asgard123, 24.06.2025 15:29 Uhr
2
Über 1000% seit 2023🤑🤑🤑
M
Marcello2710, 24.06.2025 17:49 Uhr
0

Puuuh, wir sind mittlerweile bei einem KGVe 2025 von 65. Ärgere mich gerade verkauft zu haben aber mittlerweile sehr ich das auch nicht mehr als normal an.

Guck dir palantir an oder Alphabet... bezogen aufs kgv
R
Riddler4, 24.06.2025 12:37 Uhr
2
Definitiv unnormal was hier abgeht. Wie überbewertet ist die Aktie das frage ich mich.
Longpro
Longpro, 24.06.2025 11:15 Uhr
0
@benny14 wann kaufst Du?
S
Smith99, 24.06.2025 9:47 Uhr
0
Das war heute deutlich zu erwarten, doch dass es so stark ansteigt, überrascht mich. Was denkt ihr? Glaubt ihr, dass es bei 100 viele Verkaufsaufträge und Widerstand geben wird? Ich habe selbst überlegt, bei etwa 99 einen Verkaufsauftrag zu erteilen, falls er bei 100 abprallt.
M
Mannemer, 24.06.2025 9:26 Uhr
0
Wow 👌 🚀🚀🚀
D
DieterKira, 24.06.2025 9:06 Uhr
0
Gerade die Marke 90,++ erreicht :-)
W
W.T., 23.06.2025 17:17 Uhr
0
Die 200 Tage Linie ist schon ziemlich weit weg. Die Sommermonate kommen da ist bekanntlich nicht viel los mit steigenden Kursen. Ich denke tatsächlich darüber nach die Hälfte mal zu realisieren und ggf. nach einem Rücksetzer wieder nachzulegen. Ob es richtig ist.... keine Ahnung
1
1640tg, 23.06.2025 16:45 Uhr
0
Super Deal mit Asia Indien!👍🍀😄
D
DieterKira, 23.06.2025 14:37 Uhr
0
Gerade in Focus gefunden: https://www.focus.de/finanzen/boerse/siemens-energy-entfacht-neue-kursfantasie-dank-milliarden-deal-in-indien_5ca59ff0-833e-45a4-a262-261e18f2f4e5.html
D
Dr._K, 23.06.2025 9:43 Uhr
0
Das wäre dann ein KGV von ca. 80
D
Dr._K, 23.06.2025 9:43 Uhr
0
Das wäre dann ein KGV von ca. 80
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
8 Dax Prognose -0,03 %
9 Security der nächsten Generation +0,58 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
7 Security der nächsten Generation +1,02 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,91 %
9 Ast Space Mobile -1,64 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen