Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader
170,14
EUR
+1,13 % +1,90
08:47:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 38.713
Hoax123,
01.07.2025 13:19 Uhr
1
Wieso. Ist halt eine Übertreibung nach oben. Kurs steigt immer weiter und immer mehr steigen ein. Dazu noch ein paar die Short covern und schon steht man deutlich höher. Würde auch den "fairen" Wert bei 70 - 80€ sehen, wenn alle Ziele erreicht werden. Aber übertreibung ist ja an der Börse normal...
Smith99,
01.07.2025 14:54 Uhr
0
Naja gehen paar Limits los.
Am Ende ist es nichts unnormales.
Ist ja klar wenn sie jeden Tag zum Teil stark steigt, dass sie mal fällt .
Man sollte ja auch nicht auf einzelne Tage schauen.
Am Ende zählt es was in 1 Monat oder in 1 Jahr da steht.
Money777,
01.07.2025 11:37 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/siemens-energy-aktie-jpmorgan-sendet-gemischte-signale-804893
Hoax123,
01.07.2025 9:42 Uhr
0
da wurden wohl einige SL getriggert. Im Bereich 94,5 - 95 schaue ich mal nach einem Long wenn es sich dort fängt
Hoax123,
01.07.2025 9:19 Uhr
0
harter Kampf um die 97. Schön wäre ein Rücklauf in den Bereich 94 - 95. Da dann ein paar Tage seitwärts und dann weiter.
Hoax123,
01.07.2025 8:14 Uhr
0
man weiß es halt nicht. Kann auch so durchgehen. Aber derzeit sehe ich das Risiko einer zumindest kleineren Korrektur deutlich höher als einen weiteren Anstieg. Grade nach den letzten Tagen wäre es nur gesund mal etwas zu konsolidieren, damit das auch nachhaltig ist. Die Bewertung ist inzwischen sehr sportlich. Die Ziele müssen alle erfüllt oder übertroffen werden. Daher habe ich gestern mein Long verkauft. Geht es höher ärgere ich mich aber auch nicht. War für mich die richtige Entscheidung und muss jeder selbst bewerten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,27 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +6,15 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -1,28 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,67 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,35 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -0,86 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,25 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +4,11 % | Alle Diskussionen |