Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

169,16 EUR
+0,28 % +0,48
08:26:49 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.713
J
Jigsaw77, 20.11.2025 19:45 Uhr
1
Wenigstens ein neues ath
E
Eisbergorder, 20.11.2025 19:33 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/siemens-energy-will-aktien-fuer-bis-zu-6-mrd-euro-zurueckkaufen-ce7d5eded98ef621

Ausgezeichnet. Da Siemens Energy ja nun ein starker Dividentitel bei mir im Depot wird, finde ich das sehr gut, wenn die Aktienanzahl schrumpft! https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/neuer-boersenrekord-fuer-siemens-energy-bei-milliardenschwerem-aktienrueckkauf-siemens-energy-aktie-erreicht-allzeithoch-nach-ankuendigung-von-rueckkaeufen-in-milliardenhoehe/4958906/
Money777
Money777, 20.11.2025 19:10 Uhr
0

Gute Arbeitsmarktdaten in den USA.

Ist doch etwas Positives. Wenn die Arbeitsmarktdaten schlecht wären, wäre es verständlich. Tippe eher auf Gewinnmitnahmen am gesamten Aktienmarkt aufgrund des generell guten Anstiegs heute.
M
Micha10000, 20.11.2025 18:54 Uhr
0

warum gerade weltweit der Abverkauf trotz guter Nvidia Zahlen?

Gute Arbeitsmarktdaten in den USA.
P
PositivesDenken, 20.11.2025 18:05 Uhr
0
warum gerade weltweit der Abverkauf trotz guter Nvidia Zahlen?
Hodenkobold77
Hodenkobold77, 20.11.2025 16:23 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/rbc-belaesst-siemens-energy-auf-outperform-ziel-130-euro-ce7d5ededd89f127
chaknoris
chaknoris, 20.11.2025 15:31 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/was-hinter-dem-freudentaumel-der-siemens-energy-aktie-steckt_6b9adcd1-36eb-4fad-b154-92ff1d916083.html
Hodenkobold77
Hodenkobold77, 20.11.2025 14:41 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/jpmorgan-belaesst-siemens-energy-auf-neutral-ziel-100-euro-ce7d5ededb81f123
Hodenkobold77
Hodenkobold77, 20.11.2025 14:40 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/goldman-belaesst-siemens-energy-auf-buy-ziel-124-euro-ce7d5ededb81f121
Hodenkobold77
Hodenkobold77, 20.11.2025 13:17 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/siemens-energy-investiert-bis-2028-2-3-milliarden-us-dollar-in-stromnetz-fabriken-ce7d5eded88af02d
Money777
Money777, 20.11.2025 12:22 Uhr
0
Aaaah, deshalb die Kerze, ja Wahnsinn, wird ja immer besser 😄👍
Hodenkobold77
Hodenkobold77, 20.11.2025 12:19 Uhr
3
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/siemens-energy-will-aktien-fuer-bis-zu-6-mrd-euro-zurueckkaufen-ce7d5eded98ef621
Money777
Money777, 20.11.2025 2:21 Uhr
1

Nvidia Zahlen top, Ralley kann weitergehen:-)

Ja Hammer 😁👍 das zieht gerade den gesamten Techsektor und die Indexe mit hoch, schon alles grasgrün 🍀 Jahresend‐Ralley eingeläutet 🛎🚀🥂🍾
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,74 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,15 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
4 Ast Space Mobile -0,93 %
5 Dax Prognose +0,15 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
8 TUI Hauptforum +0,55 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,65 %
3 Ast Space Mobile -0,93 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
6 TUI Hauptforum +0,53 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,12 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen