Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

170,78 EUR
+1,51 % +2,54
14:07:10 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.716
Money777
Money777, 26.11.2025 14:18 Uhr
0

Ich glaube du solltest noch einmal richtig lesen . Ich gehe icht short. Ich Versuche die Schwankungen bei der Aktie auszunutzen.

Kann aber auch möglich sein, dass es mal 10-20% ohne grössere Rücksetzer durchmarschiert und man nicht mehr unter dem VK rein kommt. So ging es mir mindestens schon dreimal 🤷🏻‍♂️
Jettebenji
Jettebenji, 26.11.2025 14:14 Uhr
0

Ich glaube du solltest noch einmal richtig lesen . Ich gehe icht short. Ich Versuche die Schwankungen bei der Aktie auszunutzen.

Das mache ich auch so, bis jetzt hat es auch ganz gut geklappt, ist aber auch immer ein wenig Zitterpartie. Die jeweiligen Spitzen trifft man eh nicht, aber es hat sich schon etwas gelohnt. Hoffentlich geht es nicht mal daneben..😉🫣
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 26.11.2025 13:39 Uhr
0

Geht so etwas nicht ans Herz ??? Ich bin einmal bei Nikola short gegangen. Obwohl es sehr gutes Geld war mache ich so etwas nie wieder. Da altert man in 5 Monaten gleich 2 Jahre. Das sollen mal die mit einem guten Herz machen. Bin lieber long und etwas Pennys Zocken. Bin schon lange hier und ob es bei Siemens Energy 96 oder 112 sind ist immer noch ein schönes Päckchen 📦 Meine Meinung

Ich glaube du solltest noch einmal richtig lesen . Ich gehe icht short. Ich Versuche die Schwankungen bei der Aktie auszunutzen.
F
Fritzles, 26.11.2025 13:03 Uhr
0

Das ist immer so hier bewegt sich in letzter Zeit alles zwischen 96 und 112 . Das versuche ich auszunutzen. Irgendwann wird sie sicher weiter nach oben gehen

Geht so etwas nicht ans Herz ??? Ich bin einmal bei Nikola short gegangen. Obwohl es sehr gutes Geld war mache ich so etwas nie wieder. Da altert man in 5 Monaten gleich 2 Jahre. Das sollen mal die mit einem guten Herz machen. Bin lieber long und etwas Pennys Zocken. Bin schon lange hier und ob es bei Siemens Energy 96 oder 112 sind ist immer noch ein schönes Päckchen 📦 Meine Meinung
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 26.11.2025 12:51 Uhr
1

Also ich habe heute meinen ersten Short geöffnet

🤣🤣🤣🤣
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 26.11.2025 12:07 Uhr
0
Also ich habe heute meinen ersten Short geöffnet
J
Jigsaw77, 26.11.2025 11:53 Uhr
0
Ich glaube auch, dass es jetzt erstmal ne Weile seitwärts geht
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 26.11.2025 11:13 Uhr
0

Ok, danke. Die geschätzten Kursziele liegen teilweise weit auseinander.

Das ist immer so hier bewegt sich in letzter Zeit alles zwischen 96 und 112 . Das versuche ich auszunutzen. Irgendwann wird sie sicher weiter nach oben gehen
J
Jigsaw77, 26.11.2025 11:10 Uhr
0

Knapp 10 Prozent Gewinn. Steige dann weiter unten wieder ein. Hat sehr oft schon geklappt. Muss jeder selbst wissen. Bin zufrieden alles gut

Ok, danke. Die geschätzten Kursziele liegen teilweise weit auseinander.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 26.11.2025 11:07 Uhr
0

Kursziel 150€

Aber nicht so bald
B
Bigblock, 26.11.2025 11:06 Uhr
0
Kursziel 150€
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 26.11.2025 11:06 Uhr
0

Warum raus?

Knapp 10 Prozent Gewinn. Steige dann weiter unten wieder ein. Hat sehr oft schon geklappt. Muss jeder selbst wissen. Bin zufrieden alles gut
J
Jigsaw77, 26.11.2025 11:01 Uhr
0

Und raus

Warum raus?
Christian_S
Christian_S, 26.11.2025 9:52 Uhr
1
Und tschüss
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 26.11.2025 9:45 Uhr
0
Und raus
F
Fritzles, 26.11.2025 9:07 Uhr
0

Das denke ich auch. Wenn dann noch der Ukraine‐ Krieg bald vorbei ist und die Aufbauarbeiten dort und in Syrien losgehen, dürfte SE davon ein großes Stück Kuchen abbekommen.

Nord Amerika nicht vergessen. Vieleicht hast Du dir mal die elektrischen Bsuwerke in Indien oder Südamerika angeschaut. Afrika möchte auch Richtung Industrie. Genug Arbeit für die Elektro Wirtschaft. Meine Meinung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,02 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,23 %
7 Dax Prognose -0,10 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,75 %
10 Ast Space Mobile -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen