Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.861
Colibri
Colibri, 4. Jun 10:31 Uhr
0
Jetzt sollte es aber auch mal wieder steigen
Colibri
Colibri, 4. Jun 10:30 Uhr
0
Hoffentlich
D
DJ7, 3. Jun 20:51 Uhr
2
Sieht bisher auch sehr Stabil aus, könnte mir morgen Früh nochmal einen kurzen Drop wie heute morgen vorstellen um zu sehen ob es das jetzt wirklich war und dann gibts einen grünen Donnerstag und Freitag💚
M
Micha10000, 3. Jun 20:37 Uhr
0

Den Tag nicht vorm Abend loben!

Hat sich aber bei dem Umfeld heute ganz gut behauptet. Vielleicht ist das der Boden. Viel Grün gab es in meinem Depot nicht.
Sound.Spotter
Sound.Spotter, 3. Jun 15:39 Uhr
4

Den Tag nicht vorm Abend loben!

Um die 160 Euro ist gerade eine umkämpfte Marke, die es erstmal zu überwinden gilt. Wenn um einige Euro überwunden, geht's auch wieder deutlicher aufwärts. So meine Erwartung.
D
DJ7, 3. Jun 14:51 Uhr
0

What? SE im Plus? Ich glaubs erst, wenns um 15:30 Uhr nicht auch wieder runter knallert...

Den Tag nicht vorm Abend loben!
Trader47
Trader47, 3. Jun 14:41 Uhr
0
What? SE im Plus? Ich glaubs erst, wenns um 15:30 Uhr nicht auch wieder runter knallert...
Jettebenji
Jettebenji, 3. Jun 13:39 Uhr
2

Vielleicht sollte ich doch öfter auf mein Gefühl hören 😅 Heute morgen ist mein Kauforder mit 50x 153€ ausgelöst. Hab allerdings nur meinen EK gesenkt

Auf unsere Gefühle ist Verlass...
Highländer
Highländer, 3. Jun 12:40 Uhr
0
Die Siemens Energy-Aktie befindet sich dieser Tage auf dem absteigenden Ast. Nachdem der Kurs des Energietechnikkonzerns Ende Mai nicht mehr zum Allzeithoch bei 189 € hochlaufen konnte, ereignete sich eine Trendwende. In den letzten fünf Handelstagen ging es um -14% bergab. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68668458-siemens-energy-aktie-zu-teuer-oder-noch-einen-kauf-wert-486.htm
M
Micha10000, 3. Jun 12:22 Uhr
0

Vielleicht sollte ich doch öfter auf mein Gefühl hören 😅 Heute morgen ist mein Kauforder mit 50x 153€ ausgelöst. Hab allerdings nur meinen EK gesenkt

Manchmal klappt es und manchmal täuscht das Gefühl. Da hier aber eher die Erfolge als die Misserfolge gepostet werden, ist das Ergebnis stark geschönt. ;-)
f
franke69, 3. Jun 11:52 Uhr
2

Funktioniert, danke <3

Also,jetzt muss ich mal meinen senf dazugeben..........................just kidding :))))))
M
MshTrader, 3. Jun 11:20 Uhr
0

Irgendwie mein Gefühl sagt, dass es heute der letzte Tag mit Minus war und ab morgen steigt. Wenn alle erwarten, dass die Aktie fällt, dann steigt sie. Vielleicht irre ich mich, aber wir werden morgen sehen.

Vielleicht sollte ich doch öfter auf mein Gefühl hören 😅 Heute morgen ist mein Kauforder mit 50x 153€ ausgelöst. Hab allerdings nur meinen EK gesenkt
D
DJ7, 3. Jun 11:13 Uhr
0

Ich glaube,ich sage mal lieber nix heute....:))))))

Funktioniert, danke <3
M
Matries, 3. Jun 10:24 Uhr
2

Mal sehen ob der Anstieg sich hält

Joh, was ich zumindest positiv aktuell sehe ist das die 153 doch eine massive Unterstützung darstellt, sollten wir auf 162 kommen...dann wäre das Gröbste geschafft und die GDL 50 überwunden... Aber wie gesagt das ist alles nur die Theorie
C
Capricorn_1369, 3. Jun 10:06 Uhr
3
Nenn es wie du willst, fakt ist niemand weiß was passiert und was passiert, entscheiden sicher nicht wir Kleinen sondern ganz allein die Großen. Börse ist nicht mehr wie vor 10 - 15 Jahren, wo man noch nach Zahlen und Bilanzen gehen konnte, heute ist alles ein Spielball der Großen geworden. Wäre ich in der Lage die Kurse vorherzusehen, wäre ich sicher nicht hier am Schreiben ahahahaha :-) ich bin hier mit +300% im Plus - also was kratzt es mich, ob es mal 10 oder 20% runter geht.
r
robinpro, 3. Jun 10:02 Uhr
0

Nein, das habe ich so auch nicht geschrieben 🤷‍♂️ zuerst muss es nachhaltig unter die Marke von 153-152 EUR fallen, dann wird es sich zeigen, ob die Käufer wieder Oberhand bekommen. Die 140 Euro wären dann eine wichtige Unterstützung, Aber ob es Stand jetzt nochmals 11% fallen wird 🤷‍♂️ bin kein Hellseher.

Hm. Mir ist das irgendwie „raten“ nach dem Mott: „Wenn es weiter fällt, dann könnte es weiter fallen.“ Wo ist denn darin ein Mehrwert?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen