Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.861
M
Micha10000, 4. Jun 14:24 Uhr
0

Leute das hier ist eines der aktuell stärksten Deutschen Unternehmen. Es hat letztes Jahr einen massiven run hingelegt. What goes up must come down. Das wird noch weiter korrigieren - sich trotzdem longterm EASY wieder erholen. Sehr es als günstige buy ins … dca das Ding und Ende des Jahres freut ihr euch, nochmal so günstige Kaufpreise gesehen zu haben.

So sicher wie Du das formuliert kannst Du uns doch bestimmt auch mitteilen, bis zu welchem Zeitpunkt und bis zu welchem Kurs SE korrigiert. Damit ich weiß, wann ich nachkaufen kann.
D
DJ7, 4. Jun 12:50 Uhr
1
Also Franke den Drop/Test hab ich klar angesprochen, nur der Anstieg fehlt noch😂🫡
n
nordixunleashed, 4. Jun 11:21 Uhr
0
Leute das hier ist eines der aktuell stärksten Deutschen Unternehmen. Es hat letztes Jahr einen massiven run hingelegt. What goes up must come down. Das wird noch weiter korrigieren - sich trotzdem longterm EASY wieder erholen. Sehr es als günstige buy ins … dca das Ding und Ende des Jahres freut ihr euch, nochmal so günstige Kaufpreise gesehen zu haben.
f
franke69, 4. Jun 11:11 Uhr
1

Sieht bisher auch sehr Stabil aus, könnte mir morgen Früh nochmal einen kurzen Drop wie heute morgen vorstellen um zu sehen ob es das jetzt wirklich war und dann gibts einen grünen Donnerstag und Freitag💚

Diesmal ist es Deine Schuld :)))))
Trader47
Trader47, 4. Jun 11:08 Uhr
0
Na die kleine Erholung von gestern hat ja wieder lange angehalten... 🙄
P
Pia1996, 4. Jun 10:57 Uhr
0
Der Kurs ist lächerlich. Bis zum Ende des Jahres steht das hier über 200 Euro. Der Auftragseingang ist gigantisch. Einfach weniger reinschauen und entspannen.
Colibri
Colibri, 4. Jun 10:31 Uhr
0
Jetzt sollte es aber auch mal wieder steigen
Colibri
Colibri, 4. Jun 10:30 Uhr
0
Hoffentlich
D
DJ7, 3. Jun 20:51 Uhr
2
Sieht bisher auch sehr Stabil aus, könnte mir morgen Früh nochmal einen kurzen Drop wie heute morgen vorstellen um zu sehen ob es das jetzt wirklich war und dann gibts einen grünen Donnerstag und Freitag💚
M
Micha10000, 3. Jun 20:37 Uhr
0

Den Tag nicht vorm Abend loben!

Hat sich aber bei dem Umfeld heute ganz gut behauptet. Vielleicht ist das der Boden. Viel Grün gab es in meinem Depot nicht.
Sound.Spotter
Sound.Spotter, 3. Jun 15:39 Uhr
4

Den Tag nicht vorm Abend loben!

Um die 160 Euro ist gerade eine umkämpfte Marke, die es erstmal zu überwinden gilt. Wenn um einige Euro überwunden, geht's auch wieder deutlicher aufwärts. So meine Erwartung.
D
DJ7, 3. Jun 14:51 Uhr
0

What? SE im Plus? Ich glaubs erst, wenns um 15:30 Uhr nicht auch wieder runter knallert...

Den Tag nicht vorm Abend loben!
Trader47
Trader47, 3. Jun 14:41 Uhr
0
What? SE im Plus? Ich glaubs erst, wenns um 15:30 Uhr nicht auch wieder runter knallert...
Jettebenji
Jettebenji, 3. Jun 13:39 Uhr
2

Vielleicht sollte ich doch öfter auf mein Gefühl hören 😅 Heute morgen ist mein Kauforder mit 50x 153€ ausgelöst. Hab allerdings nur meinen EK gesenkt

Auf unsere Gefühle ist Verlass...
Highländer
Highländer, 3. Jun 12:40 Uhr
0
Die Siemens Energy-Aktie befindet sich dieser Tage auf dem absteigenden Ast. Nachdem der Kurs des Energietechnikkonzerns Ende Mai nicht mehr zum Allzeithoch bei 189 € hochlaufen konnte, ereignete sich eine Trendwende. In den letzten fünf Handelstagen ging es um -14% bergab. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68668458-siemens-energy-aktie-zu-teuer-oder-noch-einen-kauf-wert-486.htm
M
Micha10000, 3. Jun 12:22 Uhr
0

Vielleicht sollte ich doch öfter auf mein Gefühl hören 😅 Heute morgen ist mein Kauforder mit 50x 153€ ausgelöst. Hab allerdings nur meinen EK gesenkt

Manchmal klappt es und manchmal täuscht das Gefühl. Da hier aber eher die Erfolge als die Misserfolge gepostet werden, ist das Ergebnis stark geschönt. ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Metaplanet Inc.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Curis - Krebsheilung +5,36 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen