Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader
153,85
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.861
Banker.bilo.,
10. Jun 21:25 Uhr
0
Das war doch klar.... das der gesamte Markt abkackt.... das geht so weiter noch..
M
Matries,
10. Jun 21:16 Uhr
2
Ja, drin bleiben natürlich. Es könnte eine Neubewertung nun anstehen wobei 140 bzw 150 das aktuelle Preisniveau wiedergeben. Das würde bedeuten das Kurse ab 170 der Vergangenheit bzw. der Unternehmensgründung zugezählt werden. Das würde auch diesen unglaublichen Hype der Analysten erklären. Hauptsache den Markt beruhigen um die Anleger um dann Kasse zu machen....nur eine Möglichkeit mehr nicht
Schon harter Tobak den du dann schreibst, hoffe das du nicht Recht hast. Sonst sehen hier viele ganz schön belämmert aus, da ständig nachgekauft wurde
P
Paule007,
10. Jun 21:12 Uhr
3
Nein, würde ich nicht mehr. Ich denke das die große Luft hier raus ist. Sicherheit sind nochmals 150 vielleicht irgendwann 160 drin...das ist aber nicht mehr auf absehbare Zeit. Da hat man den Anlegern schon einen Bären umgebunden
Paule007,
10. Jun 21:09 Uhr
2
Ja, drin bleiben natürlich. Es könnte eine Neubewertung nun anstehen wobei 140 bzw 150 das aktuelle Preisniveau wiedergeben. Das würde bedeuten das Kurse ab 170 der Vergangenheit bzw. der Unternehmensgründung zugezählt werden. Das würde auch diesen unglaublichen Hype der Analysten erklären. Hauptsache den Markt beruhigen um die Anleger um dann Kasse zu machen....nur eine Möglichkeit mehr nicht
H
Habnixdrauf51,
10. Jun 20:25 Uhr
0
Ja ich würde es auch nicht verkaufen, es sei denn Du kannst die Zwischenzeit nutzen um irgendwo die Kohle zu vermehren. Ich denke, Downtrend ist hier bald vorbei!
K
Klimakrise,
10. Jun 19:53 Uhr
0
Danke Euch!
H
Habnixdrauf51,
10. Jun 19:45 Uhr
0
UND STRICH SEITWÄRTS BIS 23:00 ... ROCKT!
ValhallaCapital666,
10. Jun 19:44 Uhr
0
SpaceX IPO muss auch am Rand beachtet werden, nicht wenig Geld wurde dafür positioniert.
M
MelgioStasera,
10. Jun 19:43 Uhr
0
Der Einbruch der Siemens Energy-Aktie am 10. Juni 2026 auf 138,68 EUR (ein Minus von 6,49 % im Xetra-Handel) geht primär auf massiver werdende Gewinnmitnahmen nach einer monatelangen Kursrallye sowie charttechnische Folgereaktionen zurück.Die Hauptgründe für den heutigen KurssturzVerstärkte Gewinnmitnahmen: Nach dem Rekordhoch von 191,66 EUR im April 2026 nutzen Großanleger das hohe Bewertungsniveau vermehrt für Verkäufe. Die Aktie hat nun rund 23 % bis 24 % unter ihrem Allzeithoch korrigiert.Fehlen neuer Impulse: Es gab heute keine akut negativen Unternehmensnachrichten. Die operative Stärke (wie ein massiver Auftragseingang von 17,7 Milliarden Euro und die angehobene Jahresprognose) war im aktuellen Kursniveau schlicht bereits eingepreist.Verschlechterung der Charttechnik: Durch den Kursrutsch unter wichtige Durchschnittslinien wie die 20-Tage-Linie (SMA20) und die 50-Tage-Linie (SMA50) wurden zusätzliche automatische Verkäufe und Stop-Loss-Orders ausgelöst.Gerüchte im Markt: In Finanzforen wie bei wallstreet:online wird zudem spekuliert, ob institutionelle Investoren oder die ehemalige Muttergesellschaft Siemens weitere Anteile auf den Markt geworfen haben.
ValhallaCapital666,
10. Jun 19:42 Uhr
0
Spaß beiseite...
Die letzten Tage wirken auf mich wie eine gesunde Marktkorrektur wegen Zins- und Geopolitik-Sorgen. Gut gelaufene Kurse wurden erleichtert. Das ist bei SE so und auch bei vielen anderen der Fall.
ValhallaCapital666,
10. Jun 19:35 Uhr
0
😂
ValhallaCapital666,
10. Jun 19:34 Uhr
0
Trump ist schuld
Klimakrise,
10. Jun 19:31 Uhr
0
Mal eine Frage in die Runde: kann mir bitte jemand mal erklären was die letzten Tage abging? Betrifft ja nicht nur SE.
Also an SE an sich kann es ja kaum liegen.
F
1
123Tollpatsch,
10. Jun 19:24 Uhr
0
Freunde , dieses Unternehmen ist ein fundamental starkes Unternehmen , was noch sehr viel Potenzial hat . Siemens Energy ist nicht wie Rheinmetall und abhängig von Krieg etc. Daher kann man das auch nicht so vergleichen. Komplett verschiedene Sektoren.
Ich bin derzeit auch sehr stark im Minus aber wirklich entspannt , da das Unternehmen einfach sehr gut aufgestellt ist .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Nagarro | +82,16 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Nagarro | +82,16 % | |
| 9 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | Alle Diskussionen |