Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
17:48:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.861
B
Bigblock, 22. Jun 7:51 Uhr
0
BMW wird die Woche auch interessant
N
Njc, 21. Jun 20:31 Uhr
3
Der Anstieg ist fundamental berechtigt, über 150 Mrd. Auftragsbestand und selbst wenn der KI Hype ins Stocken gerät, die Infrastruktur Projekte werden nicht von jetzt auf gleich gestoppt. Mittelfristig >200 locker drin. Bei starken Anstiegen ist die Vola immer hoch.
M
Matries, 21. Jun 16:49 Uhr
5

Bin letztes Jahr um diese Zeit bei 90 eingestiegen und hatte bei 120 wieder verkauft und schaue seitdem zu wie krass die Aktie. Ich denke viele hier unterschätzen die Gefahr die von einem solch starken Anstieg in kurzer Zeit ausgehen kann. Die Bewertungsgrundlage ist von den Zahlen weit entfernt und ein Value Investor sollt hier vorsichtig werden: https://www.thekapital.de/siemens-energy-aktie-vom-krisenfall-zum-teuersten-infrastrukturversprechen-im-dax/ Wenn dieses Unternehmen seine Erwartungen auch nur ein einziges mal krass verfehlt wird die Aktie vermutlich crashen.

Das ist unsinn, die Fakten sprechen wir SE, wer hier Long ist kann mit 250 und weit darüber berechtigt rechnen. Neben SE hat der DAX übrigens nicht viel zu bieten. Natürlich bleibt das hier volatil...and what?
V
ValueMeister, 21. Jun 14:00 Uhr
0
Bin letztes Jahr um diese Zeit bei 90 eingestiegen und hatte bei 120 wieder verkauft und schaue seitdem zu wie krass die Aktie. Ich denke viele hier unterschätzen die Gefahr die von einem solch starken Anstieg in kurzer Zeit ausgehen kann. Die Bewertungsgrundlage ist von den Zahlen weit entfernt und ein Value Investor sollt hier vorsichtig werden: https://www.thekapital.de/siemens-energy-aktie-vom-krisenfall-zum-teuersten-infrastrukturversprechen-im-dax/ Wenn dieses Unternehmen seine Erwartungen auch nur ein einziges mal krass verfehlt wird die Aktie vermutlich crashen.
S
SaraS, 20. Jun 15:12 Uhr
3
Das sagt die KI. Umstellung / Reorganisation des ADR-Programms Siemens Energy hat sein ADR-Programm in den USA neu strukturiert dabei wurde u. a. eine neue Depositary Bank (Citibank) eingesetzt und es gab Ticker-/Programmänderungen (z. B. SMEGF → SMERY bei manchen OTC-Listings) Das führt oft dazu, dass: SEC-Filings neue Registrierungen anzeigen (z. B. Form F-6 / EFFECT) Datenanbieter das fälschlich oder missverständlich als „Corporate Action“ darstellen es so aussieht wie ein Split, obwohl es keiner ist.
L
Lucius987, 20. Jun 10:29 Uhr
1

Hier steht was von 23.juni : https://finance.yahoo.com/quote/SMERY/sec-filing/

Das wäre optimal für uns
L
LongGame, 19. Jun 18:52 Uhr
0
Hier steht was von 23.juni : https://finance.yahoo.com/quote/SMERY/sec-filing/
S
SaraS, 19. Jun 18:44 Uhr
1

Auf stocktwits gelesen - oder es betrifft nur die adr's?

Es kann sein das es eine Unternehmensaufspaltung gibt aber einen Split gibt es nicht. Zumindest nicht aus meinen Quellen und es müsste auch angekündigt werden.
L
LongGame, 19. Jun 18:27 Uhr
0
Auf stocktwits gelesen - oder es betrifft nur die adr's?
S
SaraS, 19. Jun 18:20 Uhr
0

Stimmt es, dass es hier nächste Woche einen 5:1 stock split gibt?

Woher kommt so eine Aussage?
L
LongGame, 19. Jun 17:51 Uhr
0
Stimmt es, dass es hier nächste Woche einen 5:1 stock split gibt?
J
Jigsaw77, 19. Jun 14:55 Uhr
0

Heute sieht es doch eher nach einer Stabilisierung mit leichter Tendenz nach unten aus. Nach so einem Anstieg und an einem Freitag ist das auch ok. Hoffen wir auf einen weiteren Anstieg am Montag. Wo seht ihr den Kurs heute Abend?

Die Amis haben heute Feiertag. Deswegen ist so ruhig
O
Oscar1982, 19. Jun 11:13 Uhr
0

Heute Vorsicht 🚨 und vielleicht etwas in BMW stecken…

BMW wäre ein interessanter Zock… aber die Nachrichtenlage ist leider eine Katastrophe 🙈
O
Oscar1982, 19. Jun 11:12 Uhr
0
Heute sieht es doch eher nach einer Stabilisierung mit leichter Tendenz nach unten aus. Nach so einem Anstieg und an einem Freitag ist das auch ok. Hoffen wir auf einen weiteren Anstieg am Montag. Wo seht ihr den Kurs heute Abend?
B
Bigblock, 19. Jun 8:58 Uhr
0
Heute Vorsicht 🚨 und vielleicht etwas in BMW stecken…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen