Anzeige
+++Der Chart lügt nie!: Aktie mit deutlich anziehendem Volumen und riesigem Kaufsignal!+++

SIEMENS WKN: 723610 ISIN: DE0007236101 Kürzel: SIE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
108,50 EUR
-0,88 %-0,96
11. Aug, 07:32:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.505
J
JustAGame, 1. Jul 19:22
1

Wenn selbst Börsenlaien wie wir alle den Gasstopp als realistisches Szenario sehen, wird denke ich auch schon viel davon eingepreist sein in den Kursen.

Das Risiko ist eingepreist. Allerdings hätte ein wirksamer Stop wirtschaftlich eine größere Wirkung als sie eine Atombombe hätte. Diese Option gegen ein Drittland zu ziehen, wäre nicht angemessen, und die Reaktionen entsprechend. Man sollte im Auge haben, dass der Konflikt so auch für Reussland außer Kontrolle geriete. Die Bedrohung mit einer unkontrollierten Eskalation ist oftmals die Motivation für die Beteiligten, gewisse Grenzen aben nicht zu überschreiten. Siehe: nukleare Abschreckung. .
P
Peninsula, 1. Jul 19:52
0
Fällt der S&P500 und das wird er, folgt der dax komplett
R
RedBull1995, 1. Jul 21:59
0
Typisch Siemens! Die legen sich seit Jahrzehnten solche (faule) Eier mit Abschreibungen zu überbewerteten Bereichen, überteuerten Akquisitionen die ROIC negativ sind, hoch Riskanten Großprojekten die stümperhaft abgewickelt werden und Innovationen wie Straßenbahnen oder Zügen die entweder Auseinanderfallen oder nicht funktionieren (ICE). Das passiert wenn ein paar „Deutsche Tüftler“ und „Selbstgezüchtete Manager“ ein Weltunternehmen leiten wollen. Schaut Euch mal die Aktie über die vergangenen 20 Jahre an! #traurig
Gagarin2
Gagarin2, 2. Jul 14:06
0
https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/windenergie-konzern-siemens-muss-milliarden-auf-siemens-energy-abschreiben-und-warnt-vor-roten-zahlen/28471590.html
Petersen_Heinz
Petersen_Heinz, 2. Jul 14:30
0
Kennt jemand den Fair Value von Siemens?
D
Doc_Locke, 1. Jul 18:45
1
Wenn selbst Börsenlaien wie wir alle den Gasstopp als realistisches Szenario sehen, wird denke ich auch schon viel davon eingepreist sein in den Kursen.
J
JustAGame, 1. Jul 15:17
0

Du wirst sehen, dass er den Gashahn zudrehen wird.

Ich bin da völlig tiefenentspannt 😉
Z
Zertis, 1. Jul 15:14
0

Einfache Logik. Die Sanktionen stören ihn schon genug. Als Reaktion die Volkswirtschaften killen, die das produzieren was er braucht, ist Blödsinn. Das sind Ar.s.chlöcher, aber die sind nicht alle dumm. Genau deswegen sind sie auch so gefährlich.

Du wirst sehen, dass er den Gashahn zudrehen wird.
J
JustAGame, 1. Jul 12:41
0

Das es in der Uraine Krieg geben wird, hatte uch auch nuch geglaubt. Wir werden sehen....

Einfache Logik. Die Sanktionen stören ihn schon genug. Als Reaktion die Volkswirtschaften killen, die das produzieren was er braucht, ist Blödsinn. Das sind Ar.s.chlöcher, aber die sind nicht alle dumm. Genau deswegen sind sie auch so gefährlich.
NACONNI66
NACONNI66, 1. Jul 12:04
0
Max bis in die Anfang 80 aufbauen. Da muss aber Schluss sein
NACONNI66
NACONNI66, 1. Jul 11:59
0
95.30 mal ne 1. Posi aufgebaut.
Z
Zertis, 1. Jul 11:59
0
Ich kann mir das Szenario mit komplettem Gasstop sehr wohl vorstellen. Dann wird es viele deutsche gasabhängige Aktien zum Spotpreis geben. 🤩
Z
Zertis, 1. Jul 11:55
0

Der ist nicht alleine, und dieser Schuss würde einige einflussreiche Leute treffen, die darauf mal gar keinen Bock haben.

Das es in der Uraine Krieg geben wird, hatte uch auch nuch geglaubt. Wir werden sehen....
J
JustAGame, 1. Jul 11:34
0
Der ist nicht alleine, und dieser Schuss würde einige einflussreiche Leute treffen, die darauf mal gar keinen Bock haben.
J
JustAGame, 1. Jul 11:31
1

Du verstehst mich nicht- zur Fertigung braucht man Energie. Die Notfallpläne stehen und die Indistrieunternehmen sind davon als erstes betroffen, wenn kein Gas mehr aud Russland fließt.

Der Gasverbrauch von Siemens in DE ist nicht so hoch, das ist nicht die BASF oder Wacker. Ich halte die Chance für einen kompletten Gasstop für sehr gering. Das gehört zu den Maßnahmen, mit denen der Russe droht, die er aber nicht realisieren wird. Die Folgen wären auch für RU unabsehbar und vor Allem: irreversibel. Bevor das passiert, wird jemand, in RU den **** ****
Z
Zertis, 1. Jul 11:22
0

Klar. Siemens fertigt alles in Europa und hat sonst keine Wertschöpfung. Das tut ja schon weh!

Du verstehst mich nicht- zur Fertigung braucht man Energie. Die Notfallpläne stehen und die Indistrieunternehmen sind davon als erstes betroffen, wenn kein Gas mehr aud Russland fließt.
Meistdiskutiert
Kommentare
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,15 %
3 Wobsy-Valneva +0,15 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,27 %
5 K+S Hauptdiskussion -0,65 %
6 AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 +0,35 %
7 NEL ohne Spam +0,27 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
9 VARTA Hauptdiskussion +0,17 %
10 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum -1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,15 %
2 MS BioNTech +1,33 %
3 Wobsy-Valneva +0,15 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,27 %
5 K+S Hauptdiskussion -0,65 %
6 AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 +0,35 %
7 NEL ohne Spam +0,27 %
8 VARTA Hauptdiskussion +0,17 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
10 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum -1,83 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an SIE
SIE steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt