SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

66,36 USD
+2,33 % +1,51
14:39:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
Schokio333
Schokio333, 30.01.2026 15:25 Uhr
0
Abwarten😉
S
Shabun, 30.01.2026 15:27 Uhr
0

Zinssenkung vorprogrammiert. Onkel Donald wirds richten!

Das heißt geht runter oder
J
Jan96, 30.01.2026 15:28 Uhr
0
Geht jetzt runter
G
Gurkenfred5, 30.01.2026 15:30 Uhr
1
Geht auch wieder hoch👍
M
Mr.Oca, 30.01.2026 15:32 Uhr
0
Besonders wenn die Shorts eingedeckt werden müssen
Buss4rd
Buss4rd, 30.01.2026 15:25 Uhr
2
Zinssenkung vorprogrammiert. Onkel Donald wirds richten!
J
Jan96, 30.01.2026 15:24 Uhr
0
Yes leider
E
Elditore, 30.01.2026 15:23 Uhr
0
7 Minuten bis hier der blutige Freitag noch blutiger wird
Buss4rd
Buss4rd, 30.01.2026 15:23 Uhr
0

Kevin Warsh wirds - das ist die wichtigste Meldung des Tages.

Genau Republikaner...
M
Mert1994, 30.01.2026 15:22 Uhr
0

Weiterhin nichts begriffen

Dann erkläre mal
Da_Ha
Da_Ha, 30.01.2026 15:17 Uhr
0

Also Leute, ihr solltet froh sein das sich der Kurs mal korrigiert und wenn alles glatt läuft, nimmt er auch wieder fahrt auf wovon ich ausgehe. Absolut notwendig und gesund. Auch wenn es kurzzeitig schmerzt, ist es der richtig Weg ✌️

Abwarten Leute 😉
Buss4rd
Buss4rd, 30.01.2026 15:16 Uhr
0

Hab Gold BTC und Silber seit Corona im Depot aber es gibt halt auch die Zeit in der man verkaufen sollte und die war eben jetzt dann und bei BTC sogar schon früher. Neid spielt keine Rolle

Bist du es Alfred?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 30.01.2026 15:14 Uhr
1
Kevin Warsh wirds - das ist die wichtigste Meldung des Tages.
T
TheRealLabosch, 30.01.2026 15:14 Uhr
0

Bei 90 würde ich rein gehen

Weiterhin nichts begriffen
E
Elditore, 30.01.2026 15:13 Uhr
0
Ist auf binance gelistet, ab da war klar, dass es hier in die Knie geht
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.01.2026 15:12 Uhr
0

Amis werden gleich auch nochmal ordentlich draufhauen, oh, oh

Das wird versinken Und dann noch Freitag.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,28 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,30 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 BitMine Immerson Technologies +2,80 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,88 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen