SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

61,97 USD
-4,77 % -3,11
16:49:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.841
B
Börsianer1975, 21. Mai 7:40 Uhr
0
Erst kommt noch eine kleine Korrektur
A
Astraman25, 21. Mai 7:02 Uhr
0

Wird Richtung 80$ gehen

Heute oder am Wochenende definitiv
SilverStacker
SilverStacker, 20. Mai 20:33 Uhr
0
Peter Schiff in Hochform: "Every Bond Market on Earth Is Breaking at Once. This Is 2008 x10" https://www.youtube.com/watch?v=MrvL6JFgEms
Investor_77
Investor_77, 20. Mai 16:35 Uhr
1
Da kommt der Pump 😅 von meinen 12 Positionen sind jetzt schon 5 im Plus 😅 Geduld ist das A und O
Nanobot
Nanobot, 20. Mai 10:56 Uhr
1
Wird Richtung 80$ gehen
h
hanskans82, 20. Mai 7:50 Uhr
0

Die Woche unter 70 Dollar

1000 Schaß
E
ECP1905, 19. Mai 23:49 Uhr
0
Die Woche unter 70 Dollar
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 19. Mai 22:39 Uhr
0
Ich werde auch weiter akkumuliert, aber eben klein!
P
Penta, 19. Mai 22:29 Uhr
0
wieder frisch und fröhlich gekauft. 🙂 Tradingparadies Silber.
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 19. Mai 22:21 Uhr
0
Australien hat die Zinsen angehoben, Modi 🇮🇳 , hat einfuhrZölle auf Silber angehoben (für private Haushalte) Morgen FOMC protokoll , Erleichterung oder Ernüchterung
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 19. Mai 22:15 Uhr
0
Diese riesen Schei…zze die letzten Donnerstag und Freitag passiert ist, in einem für Silber schwachen Monat, lässt mich nicht optimistisch in die kommenden Wochen blicken. Die „vermeintliche“ (eigentlich schon bestätigt) Bullenfalle, war richtig mies von diesen Ars…lö…ch..ern. Bis September wird, glaube ich jetzt, nach oben nicht viel passieren 😩
Mahoraga
Mahoraga, 19. Mai 22:08 Uhr
0
Ich verfluche Silber
Puhvogel
Puhvogel, 19. Mai 22:02 Uhr
0

Die Antwort kennst du. Ich sehe hier aber keine 45$ mehr. Solange wir immer wieder über 70$ kommen und bei 85$ abprallen wird es sich zeigen was passiert die kommenden Wochen.

Bis die Monate.. Mal schauen.. Ich liebe Silber und hab noch viel... Denke 2028 geht es über 150
Y
Yambumba, 19. Mai 22:00 Uhr
0

Ein abwärts Kanal kann über Jahre gehen... Bist du neu an der Börse.. Schau die nio an was nach dem heftigen Anstieg passierte

Die Antwort kennst du. Ich sehe hier aber keine 45$ mehr. Solange wir immer wieder über 70$ kommen und bei 85$ abprallen wird es sich zeigen was passiert die kommenden Wochen.
Puhvogel
Puhvogel, 19. Mai 21:58 Uhr
0

Oh man, dass schreibst du jetzt auch seit Monaten. Und wir pimmeln weiterhin zwischen 70-85$ hin und her...

Ein abwärts Kanal kann über Jahre gehen... Bist du neu an der Börse.. Schau die nio an was nach dem heftigen Anstieg passierte
Trading989
Trading989, 19. Mai 21:36 Uhr
0
Silber ist mittlerweile volatiler als Bitcoin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,59 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,06 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
5 Dax Prognose -0,63 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,28 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,30 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,27 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,52 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
9 Gorilla +9,87 %
10 Canopy Hauptforum +0,77 %
Alle Diskussionen