SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

66,34 USD
+2,29 % +1,49
14:41:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.833
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 30.01.2026 15:14 Uhr
1
Kevin Warsh wirds - das ist die wichtigste Meldung des Tages.
T
TheRealLabosch, 30.01.2026 15:14 Uhr
0

Bei 90 würde ich rein gehen

Weiterhin nichts begriffen
E
Elditore, 30.01.2026 15:13 Uhr
0
Ist auf binance gelistet, ab da war klar, dass es hier in die Knie geht
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.01.2026 15:12 Uhr
0

Amis werden gleich auch nochmal ordentlich draufhauen, oh, oh

Das wird versinken Und dann noch Freitag.
B
BabsiBanana, 30.01.2026 15:12 Uhr
1

Wir werden noch sehr sehr tief korrigieren.

Und wir werden noch sehr sehr viel Unsinn von Leuten wie dir ertragen müssen 😄
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.01.2026 15:11 Uhr
0
Der Wahnsinn ist vorbei, wie schon so oft
J
Jan96, 30.01.2026 15:11 Uhr
0
Das glaub ich auch
B
BabsiBanana, 30.01.2026 15:11 Uhr
0
Amis werden gleich auch nochmal ordentlich draufhauen, oh, oh
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.01.2026 15:11 Uhr
0
Wir werden noch sehr sehr tief korrigieren.
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 15:10 Uhr
0

Schade, dass du kein Silber hast...

Hab Gold BTC und Silber seit Corona im Depot aber es gibt halt auch die Zeit in der man verkaufen sollte und die war eben jetzt dann und bei BTC sogar schon früher. Neid spielt keine Rolle
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.01.2026 15:10 Uhr
0

Glaub ich aktuell nicht

Ich auch nicht. Die Preise sind total aus dem Ruder gelaufen.
C
Chartpilot04, 30.01.2026 15:10 Uhr
0

Das schmiert heute leider noch orendentlich ab

Achso stimmt is es noch nicht
J
Jan96, 30.01.2026 15:09 Uhr
0
Das schmiert heute leider noch orendentlich ab
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.01.2026 15:09 Uhr
0
Silber ist zu heiss gelaufen und zu spekulativ geworden. Der Hype ist vorbei und Silberpreise werden weiter purzeln.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,20 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,88 %
Alle Diskussionen