SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

64,85 USD
-1,33 % -0,88
19. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.833
Kuranes
Kuranes, 30.01.2026 19:02 Uhr
0

Gibt es charttechniker die eine Ahnung haben wann wir dead cat bounce sehen könnten ?

ca. 40$, dann nochmal mit Schwung auf maximal 70 und Abfahrt auf 30.
Aktenhai
Aktenhai, 30.01.2026 19:02 Uhr
0

85–82 $ wenn da keine Unterstützung kommt........anschnallen und festhalten......

soooooo jetzt mal ein paar Minuten beobachten.....und dann :-)
p
petriale, 30.01.2026 19:02 Uhr
1

Silber geht dorthin wo es hin gehört...

stimme zu. 30-40 USD
R
Ronsomma, 30.01.2026 19:01 Uhr
0
Fun fact GV1QP5 mit diesem 15er short der Firma Goldman wären heute 700% drin gewesen
RaimundH
RaimundH, 30.01.2026 19:01 Uhr
0
Ich bin viel im Kryptomarkt unterwegs! Ist doch noch garnicht so schlimm 😅
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 19:01 Uhr
0
Nur muss man bei BTc nicht 14 Jahre warten bis es wieder steigt
E
Es_Cheppert, 30.01.2026 19:01 Uhr
0
Gibt es charttechniker die eine Ahnung haben wann wir dead cat bounce sehen könnten ?
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 19:00 Uhr
0
Eskaliert ja schlimmer als BTC
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 19:00 Uhr
0
Krass wie es fällt und fällt
Rakete2030
Rakete2030, 30.01.2026 19:00 Uhr
0
Tulpen Blase platzt.😉👍
X
Xvestor, 30.01.2026 19:00 Uhr
0

Ja, aktuell sinkt der Gold- und Silberpreis deutlich, aber das ist (Stand heute) vor allem eine kurzfristige Korrektur nach starken Anstiegen, nicht unbedingt ein dauerhafter Trendbruch. Viele Analysten sehen das eher als Markt-Volatilität denn als definitive Umkehr.

fast -27 % leichte Korrektur. Aha. Silber ist gerade übelts heiß gelaufen. Ein Blase
i
istesschonsoweit, 30.01.2026 19:00 Uhr
0
Silber geht dorthin wo es hin gehört...
Y
Yambumba, 30.01.2026 18:59 Uhr
0

mir tun die Leute leid - die Long Scheine gekauft haben...... viele konnten ihre scheine nicht verkaufen.......das wird hier natürlich nicht kommuniziert

Hey, sehe es so. Wir schreiben hier Geschichte und sind dabei. 😄
T
TheRealLabosch, 30.01.2026 18:59 Uhr
0
50 kommt
R
RoadRunn3r, 30.01.2026 18:59 Uhr
0
Sünde für alle Neulinge, die versuchen über dieses Forum etwas zu verstehen, oder sich Meinungen einzuholen
A
Agent.K, 30.01.2026 18:59 Uhr
0

Was ist eigentlich mit demjenigen der gerade in der Therme war und jetzt erst ins Depot schaut?😅

Insolvenz möglich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 Commodities & More
10 Battalion +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Battalion +2,21 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen