SIMON PROPERTY WKN: 916647 ISIN: US8288061091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

184,45 EUR
+0,37 % +0,68
10:01:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 882
W
Wow92, 27.05.2022 9:01 Uhr
0
Geht es weiter abwärts ... oder hält der Aufwärtstrend an?
Keepitphysique
Keepitphysique, 10.05.2022 20:02 Uhr
0
nicenstein
Stinker
Stinker, 10.05.2022 19:55 Uhr
3
„Simon Property Group Inc. (SPG) erhöht die vierteljährliche Dividende um 3.03% von $1.65 auf $1.70 pro Aktie. Ex-Div-Tag wird am 08.06.2022 sein. Zahl-Tag wird am 30.06.2022 sein. Beim derzeitigen Kurs von $118.19 entspricht das einer zukünftigen jährlichen Dividendenrendite von 5.75%.“ https://investors.simon.com/news-releases/news-release-details/simon-property-group-reports-first-quarter-2022-results-and
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 07.02.2022 22:28 Uhr
2
Simon Property übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $1,53 die Analystenschätzungen von $1,44. Umsatz $1,16 Mrd.
LachendeSonne
LachendeSonne, 21.12.2021 18:26 Uhr
1
Simon Property ist ein heißes sexy Unternehmen: eingenistet sind Louis Vuitton Adidas, Puma, Nike, Gucci Versace...alle Reichen und Schönen kaufen hier ein und wir verdienen mit !
W
Wow92, 26.11.2021 11:27 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4471935-simon-property-group-spg-gift-this-holiday-season
LachendeSonne
LachendeSonne, 23.11.2021 20:47 Uhr
0
Wer weiß, vielleicht wird Buffett hier auch noch investieren!
LachendeSonne
LachendeSonne, 23.11.2021 20:03 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/-12-2---in-kw-44--mit-diesen-3-aktien-haettest-du-den-markt-geschlagen-/3302185/
LachendeSonne
LachendeSonne, 18.11.2021 16:27 Uhr
0
Zumal die Dividende rasant ansteigt !
Tycoon5c6f832c328bd
Tycoon5c6f832c328bd, 16.11.2021 18:32 Uhr
0
Ich auch👍
LachendeSonne
LachendeSonne, 16.11.2021 18:17 Uhr
0
Ich auch !
W
Wow92, 15.11.2021 21:32 Uhr
0
Ich werde definitiv halten!
LachendeSonne
LachendeSonne, 06.11.2021 22:00 Uhr
0
Einfach drin bleiben, denn Simon wird das Maximum übertreffen....in Zukunft ! Dazu die top Dividende !!!
W
WollP, 05.11.2021 17:47 Uhr
0
Ja das hatte ich auch schon öfters. Bei spekulativeren Werten ist das denke ich eine gute Absicherung. Ich hab das zB. bei Tanger Factory Outlet Centers gemacht. Jetzt ärgert man sich natürlich. Aber man weiß ja nie was so passiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 VW Hauptdiskussion -2,06 %
3 Dax Prognose -0,02 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 TUI Hauptforum +0,56 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,83 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 VW Hauptdiskussion -2,43 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,83 %
5 TUI Hauptforum +0,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,01 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,29 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +8,47 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen