SIMON PROPERTY WKN: 916647 ISIN: US8288061091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

184,88 EUR
+0,60 % +1,10
14:41:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 882
FCING01
FCING01, 07.02.2023 16:42 Uhr
0

Bei um die 100 lege ich nach, falls es soweit kommen sollte. Ist auch relativ groß bei mir.

Bei 100 würde ich meine Position voll machen .
FCING01
FCING01, 07.02.2023 16:42 Uhr
0

Wie sind die zahlen ? Ist hier noch jemand ?

6. Februar 2023 16:07 Uhr ETSimon Property Group, Inc. (SPG)Von: Gaurav Batavia, SA News Editor30 Kommentare Pressemitteilung von Simon Property (NYSE:SPG): Q4 FFO von 3,15 $ übertrifft 0,02 $. Der Umsatz von 1,4 Milliarden $ (+5,3 % Y/Y) übertrifft 110 Millionen $. Das Net Operating Income („NOI“) für inländische Immobilien stieg um 5,8 % und das Portfolio-NOI um 6,3 %, jeweils im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.
W
WollP, 07.02.2023 15:12 Uhr
0
Bei um die 100 lege ich nach, falls es soweit kommen sollte. Ist auch relativ groß bei mir.
k
kawa112, 07.02.2023 15:05 Uhr
0
Alles klar, läuft wie ein Uhrwerk, bin nur unsicher bei nachkauf. Ist meine 3 größte posi
W
WollP, 07.02.2023 13:17 Uhr
0

Wie sind die zahlen ? Ist hier noch jemand ?

Zahlen sind gut soweit. Alles auf Linie. Dividende bleibt bei 1,80 USD.
k
kawa112, 07.02.2023 8:53 Uhr
0
Wie sind die zahlen ? Ist hier noch jemand ?
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 12.08.2022 19:20 Uhr
0
Top 👍
LachendeSonne
LachendeSonne, 12.08.2022 16:40 Uhr
1
Ich staune, wie rasch Simon die Dividende anhebt. Mein EK 53EUR, Rendite 12%...unglaublich !
Stinker
Stinker, 03.08.2022 20:48 Uhr
1
„Simon Property Group Inc. (SPG) erhöht die vierteljährliche Dividende um 2.94% von $1.70 auf $1.75 pro Aktie. Ex-Div-Tag wird am 08.09.2022 sein. Zahl-Tag wird am 30.09.2022 sein. Beim derzeitigen Kurs von $108.69 entspricht das einer zukünftigen jährlichen Dividendenrendite von 6.44%.“ https://investors.simon.com/news-releases/news-release-details/simonr-reports-second-quarter-2022-results-and-increases-full
W
WollP, 01.08.2022 23:44 Uhr
0
Im Vergleich zum Vorquartal steigt die Dividende um 2,9 % lt. Pressemitteilung. Oder wie kommst du auf 6% ? Liegt jetzt jedenfalls bei 1,75 USD.
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 01.08.2022 23:05 Uhr
0
Zahlen waren gut. Und die Dividende wird um 6% erhöht
LachendeSonne
LachendeSonne, 22.07.2022 22:09 Uhr
0
Mein EK 53EU....inzwischen kassieren ich eine Top Dividende!
FCING01
FCING01, 16.06.2022 10:57 Uhr
0

Es war mehr als offensichtlich, dass der Kurs weiter fällt.

Moin ☕️ Meinetwegen können auch noch die 60€ kommen , ich stehe in den Startlöchern und warte nur auf günstige Kurse. 😉✌️
W
Wow92, 13.06.2022 21:49 Uhr
0

. . . den richtigen Zeitpunkt erwischt man nie

Es war mehr als offensichtlich, dass der Kurs weiter fällt.
Stinker
Stinker, 13.06.2022 21:25 Uhr
0

Zu früh gekauft

. . . den richtigen Zeitpunkt erwischt man nie
W
Wow92, 13.06.2022 8:53 Uhr
0
Zu früh gekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
8 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 Freunde der Tellekom -2,51 %
Alle Diskussionen