SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,03 EUR
-8,50 % -4,28
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.631
calmly
calmly, 24.10.2024 9:15 Uhr
0

… hatte ich gestern schon reingestellt und nie gedacht, das Solaredge schlimmer abgestraft wird, als Endphase die schlechte Zahlen vorgelegt hatten. Aber klar war natürlich, dass wir in Sippenhaft genommen werden. https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/enphase-naechster-zahlen-schock-aktie-zweistellig-im-minus-20368744.html

… und so wie sich die Analysten vor 2 Jahren in ihrer Euphorie einig waren, kloppen die nun mit einer einzigartigen Gruppendynamik kräftig immer wieder auf Solaredge drauf. Und doch kann KEINER wissen, wie Solaredge die Marktkämpfe überstehen kann. Leider zu wenig Infos dazu von der Firma selbst. Diese Funkstille signalisiert mir in der Regel: „Nix Gutes zu vermelden.“ 🫠
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 24.10.2024 9:16 Uhr
0

🎩🆙 STORY Grüße 😁😁😁

😁😁😁
calmly
calmly, 24.10.2024 9:17 Uhr
0

… hatte ich gestern schon reingestellt und nie gedacht, das Solaredge schlimmer abgestraft wird, als Endphase die schlechte Zahlen vorgelegt hatten. Aber klar war natürlich, dass wir in Sippenhaft genommen werden. https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/enphase-naechster-zahlen-schock-aktie-zweistellig-im-minus-20368744.html

Auszug „… Während es im wichtigsten Markt USA angesichts einer Normalisierung der Lagerbestände wieder etwas besser läuft, bleibt vor allem der Markt in Europa schwierig. Hier macht sich eine weitere Abschwächung der Nachfrage bemerkbar …“ Diese Feststellung drückt wohl Solaredge. Da man auf dem europäischen Markt ja breit vertreten ist.
calmly
calmly, 24.10.2024 9:20 Uhr
0
… @tobi1111 aber dein Link von gestern macht mir eigentlich Hoffnung https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/SOLAREDGE-TECHNOLOGIES-IN-21452890/news/SolarEdge-Technologies-Energy-Storage-Division-und-Pacific-Energy-arbeiten-zusammen-um-die-Dekarbon-48075216/ denn das Kohleland Autralien fuhr bei den Erneuerbaren lange Zeit mit angezogener Handbremse. Die Kohle hat dort halt eine starke Lobby. Dafür legen die seit paar Jahren richtig los. Da sollte doch einiges gehen. Aber klar, die Konkurrenz wird auch dort nicht schlafen.
calmly
calmly, 24.10.2024 9:26 Uhr
0
… Anleger hierzulande sind sehr abwartend. Käufe/Verkäufe laufen gerade noch ins hauptsächlich ins Bid.
calmly
calmly, 24.10.2024 9:12 Uhr
0
… hatte ich gestern schon reingestellt und nie gedacht, das Solaredge schlimmer abgestraft wird, als Endphase die schlechte Zahlen vorgelegt hatten. Aber klar war natürlich, dass wir in Sippenhaft genommen werden. https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/enphase-naechster-zahlen-schock-aktie-zweistellig-im-minus-20368744.html
tobi1111
tobi1111, 24.10.2024 8:56 Uhr
0
aber -12% kann es halten
tobi1111
tobi1111, 24.10.2024 8:55 Uhr
0
diesee Schrott kann nicht mal 1% Plus halten muss direkt wieder alles abgeben
tobi1111
tobi1111, 24.10.2024 7:08 Uhr
0
was hat das auf sich?
tobi1111
tobi1111, 24.10.2024 7:07 Uhr
0
https://investors.solaredge.com/static-files/f441fabe-62bc-4da1-afcb-ea93a034fea7
tobi1111
tobi1111, 24.10.2024 6:03 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://www.investing.com/news/company-news/solaredges-swot-analysis-stock-faces-headwinds-amid-inverter-market-shifts-93CH-3679097
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 22:40 Uhr
1

Von einem neuen CEO hören wir auch nichts mehr, diesen Job mag aktuell keiner machen.

bei Paypal hat das glaube ich wenn ich mich richtig erinnere auch eine Ewigkeit gedauert. Gute Leute wachsen leider nicht auf den Bäumen…
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 22:38 Uhr
1
und verlege den Hauptsitz in die USA. Israel wird das Gebäude verkauft.
F
Flovollgas1765, 23.10.2024 22:38 Uhr
0
Pleite?
L
Lechner21, 23.10.2024 22:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Von einem neuen CEO hören wir auch nichts mehr, diesen Job mag aktuell keiner machen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,27 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen