Spark Energy Minerals WKN: A3EQSN ISIN: CA84652L2075 Forum: Aktien User: Rhhamm0205
0,0266
USD
-6,73 % -0,0019
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.711
Börsiator,
28. Mai 6:04 Uhr
3
Ich hatte mir irgendwann mal den 10.06 als Termin für die HV notiert.
Ansonsten den 26.06 für Zahlen Q3/26 und den 27.11 für den Bericht 26
Schaefer.62,
27. Mai 10:13 Uhr
0
Keine Neuigkeiten zu vermelden. Keiner weiß was los ist.
H
HansJokl,
27. Mai 10:08 Uhr
0
Passiert bei dem Unternehmen noch was? Hat jemand mal was gehört?
O
Oschultz,
23. Mai 17:18 Uhr
4
Hier kann Jeder seine Meinung vertreten... Sie sollte nur sachlich und nicht persönlich angreifend sein!
Ob und wann Jemand hier einsteigt ist selbstverständlich jedem persönlich (oder aber in machen Fällen auch der Ehefrau) überlassen.
Wem der ganz normale Umgang nicht passt hat ja ebenfalls die Wahl das Forum zu meiden.
Spekulatius_,
22. Mai 23:52 Uhr
0
Hier sind nur Realitätsverweigerer und rosa Wattebäuschchenwerfer erwünscht! Das sollte man einfach akzeptieren in einer kritikfreien Blase!
C
c
canaria1953,
21. Mai 23:43 Uhr
0
Viel Spaß noch. 🤣
O
NoobigerNoob,
21. Mai 15:57 Uhr
0
Bei den ersten 20-30% Sprüngen nach oben bin ich aber sofort weg 😆
O
Oschultz,
21. Mai 14:26 Uhr
2
Selbst für eine Pump and Dump aktie ist hier zu wenig Bewegung im geschehen. Finde es schon lustig, dass ich den Aufsichtsrat im Amt bestätigen soll, aber kaum Informationen über das Unternehmen bekomme. Ein Bild mit einem Bohrgerät reicht mir persönlich nicht, um mir vertrauen und Sicherheit in diesem Unternehmen zu geben. Bleibe zwar weiterhin investiert, aber mache mir auch meine Gedanken zu den ganzen geschehen hier. Die bisherigen Bohrergebnisse müssten meiner Meinung nach schon längst vorliegen und veröffentlicht sein.
Meiner Meinung nach wird hier in den nächsten Stunden/Tagen sich wesentlich mehr bewegen. Nicht nur wir werden die bisherige Informationspolitik von Spark kritisieren.
Der Vorstand ist in der Pflicht zu liefern!
Und dann kommt hoffentlich unsere Zeit um ggf. Gewinne zu realisieren.
Schaefer.62,
21. Mai 13:12 Uhr
2
Selbst für eine Pump and Dump aktie ist hier zu wenig Bewegung im geschehen. Finde es schon lustig, dass ich den Aufsichtsrat im Amt bestätigen soll, aber kaum Informationen über das Unternehmen bekomme. Ein Bild mit einem Bohrgerät reicht mir persönlich nicht, um mir vertrauen und Sicherheit in diesem Unternehmen zu geben. Bleibe zwar weiterhin investiert, aber mache mir auch meine Gedanken zu den ganzen geschehen hier. Die bisherigen Bohrergebnisse müssten meiner Meinung nach schon längst vorliegen und veröffentlicht sein.
C
Casino20,
21. Mai 11:37 Uhr
0
...irgendwann reißt der Geduldsfaden...
C
Casino20,
21. Mai 11:35 Uhr
0
...also im Prinzip keine wesentlich positiven Nachrichten...
und die Aktien liegen weiterhin schwer wie Blei im Keller.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | Battalion | -3,56 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | -0,38 % | |
| 10 | Palantir | -2,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | Battalion | -3,57 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 8 | Palantir | -2,37 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | Alle Diskussionen |